Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hat einer Ahnung von Bafög?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.10.07, 22:47  Betreff: Hat einer Ahnung von Bafög?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bafög-Rechner im Netz helfen mir bei meinem Problem nicht, zu einem Berater kann ich damit nicht gehen und Mutmaßungen helfen mir nicht - also, ist einer sicher bei dem Thema (was weiß ich warum, inner Uni bei der Asta oder so)?

Wär' cool...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.07, 19:27  Betreff: Re: Hat einer Ahnung von Bafög?  drucken  weiterempfehlen

Wenn du magst, dann erzähl mir mal worum es geht und ich kann meine Sozialarbeiterin fragen. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.10.07, 21:23  Betreff: Re: Hat einer Ahnung von Bafög?  drucken  weiterempfehlen

Das ist lieb von Dir - bin morgen und Mittwoch noch mal bei der Asta, wenn dann noch nicht alle Unklarheiten beseitigt sein sollten, erzähl' ich Dir mal, was die Leutchen mir da so erzählt haben und wo genau das Problem liegt (wobei ich denke, dass Du Dir das zum größten Teil ohnehin denken kannst, ist eigentlich dasselbe wie immer).

Tante Edit fügt hinzu, dass Du es spätestens jetzt weißt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.10.07, 22:46 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber