ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 22.10.07, 21:23     Betreff: Re: Hat einer Ahnung von Bafög?

Der Tag, an dem die Erde...
Das ist lieb von Dir - bin morgen und Mittwoch noch mal bei der Asta, wenn dann noch nicht alle Unklarheiten beseitigt sein sollten, erzähl' ich Dir mal, was die Leutchen mir da so erzählt haben und wo genau das Problem liegt (wobei ich denke, dass Du Dir das zum größten Teil ohnehin denken kannst, ist eigentlich dasselbe wie immer).

Tante Edit fügt hinzu, dass Du es spätestens jetzt weißt...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 22.10.07, 22:46 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber