ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 25.10.06, 14:44     Betreff: Re: svv aus falschen gründen??? *t* keine*

Hero Screen Protector SP...
Ich kenne das sehr gut.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich kein Recht habe, mich selbst zu verle*zen. Ich denke auch oft, dass ich nichts habe, dass es mir gut gehen sollte.

Aber ich denke (auch) : Jeder, wirklich jeder der sich v*rl*tzt, hat Probleme. Und Probleme gegeneinader aufwiegen geht schonmal garnicht, weil jeder anders empfindet.
Jeder hat eine eigene Schm*rzgrenze, und wenn dieses Schm*rzgrenze überschritten ist, dann ist irgendwann Schluss und dann kommt es manchmal zu solchen Reaktionen (SvV). Und da jede Schm*rzgrenze individuell - genau wie der Mensch an sich - ist, kann und darf sich niemand das Recht herausnehmen, über das Leid anderer zu urteilen.

lg
frosch




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber