ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blutmond84
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.11.06, 15:56     Betreff:  Re: und schon wieder nicht die finger davon lassen können

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo schneggchen!!!

Ich kenne das Gefühl mir erging es genauso.Aber seit dem ich anfang des Jahres in der Klinik war und man mir doch geholfen hat,konnte ich auch offener über die Sachen die mich bedrücken oder beägstigen reden.Ich hab auch gesagt ich geh nie wieder irgendwohin Sport machen oder in die Disco weil ich Angst hatte die Leute schauen mich komisch an,aber durch wahre Freunde habe ich gemerkt ich brauch keine Angst zuhaben,wenn was ist kann ich mich immer noch der Situation entziehen.Versuch doch dich wieder im Schwimmverein anzumelden wenn es dir gut getan hat,oder geh für dich einfach raus joggen, rede doch mit deinem Partner mal ob ihr nich einfach Fahrrad fahren oder Inliner laufen gehen wollt.Vieleicht tut dir das auch ganz gut.Mir tut es auch gut einfach im Park spazieren zugehen oder bei uns in Witten gibt es den Hohenstein das is nen Ausflugsort wo man auch spazieren gehen kann.





Ich bin so wie ich bin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber