ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227


New PostErstellt: 16.07.07, 15:44     Betreff: Re: schneiden

Die Sims 3
Hey




Oh man, das ist 'ne ganz blöde Situation.

Hast du schonmal V*rl*tzungen bei ihm gesehen? Wie alt ist dein Sohn? Weiß dein Sohn denn von deinem (?) SvV?

Es ist immer schwierig, jemandem zu raten, wie er damit umgehen soll. Es kommt ja immer auf den Betroffenen drauf an, einige warten gradezu darauf, dass sie angesprochen werden, andere möchten auf keinen Fall angesprochen werden.

Ich bin jetzt mal ganz vorsichtig, versuche aber was zu sagen:

Also, ich denke, dass er die Wun**n zeigt, ist möglicherweise ein Schritt in die Richtung einer Aufforderung, dass du ihn ansprechen sollst.
Ich würde ihn einfach mal vorsichtig fragen, was er macht, wieso er es macht, ob er irgendwo Probleme hat, die er mit dir bereden möchte.
Gib ihm Möglichkeiten, sich auszudrücken, versuch es mit Gesprächen, mit Briefen, vielleicht sogar mit Malen/Zeichnen (hilft oft und du kannst es dann, wenn du darfst, deuten)!
Wichtig ist - meiner Meinung nach - , dass ihr euch beide nicht versteckt und dass ihr offen miteinander seid.

Und wenn er nicht drüber reden möchte - okay! Dann lass ihn, dann möchte er das allein regeln, dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu lassen, auch wenns hart ist.


lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber