ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleiner-sonnen-strahl
Mitglied

Beiträge: 280


New PostErstellt: 18.07.07, 12:58     Betreff: Re: schneiden

Die 50 besten Spiele für...
Hallo Schmetterling,

zitat:

Er meinte einmal ich wäre für ihn die bessere Therapeutin ,aber manchmal stoße ich an meine Grenzen und bin hilflos und weiß nicht weiter.

^^^^^^
Es ist ganz verständlich das du an deine grenzen stößt denn zum einen bist du seine Mutter zum anderen bist du keine Therapeutin. Und ich ziehe den Hut vor dir und finde es echt wunderbar was du tust um deinen Sohn zu verstehen.

Vielleicht erzählst du denn noch deinen Sohn von dieser Seite, er kann sich es ja mal anschauen wenn er bei dir ist. Es kann ja gut möglich sein das er sich bei der Thera... immer eingengt und unter druck gefühlt hat, hier ist das ja ein wenig anders, ich würde es auf einen versuch ankommen lassen. Klar ist das Forum hier kein ersatz für eine Thera... aber es könnte ja für ihn auch ein anfang sein um noch mal später einen Versuch mit einer Thera... zu starten.

Ich kann nur von mir ausgehen und werde versuchen dir deine fragen zu beantworten.

Also bei mir ist es so das ich schon ein Jahr ohne mich zu verl*t*en durch gehalten habe, doch Rückfälle gibt es leider hin und wieder noch, doch das heißt für mich sobald es ein Rückfall gab, neuer anfang und neu kämpfen. Versuchen es wieder ohne zu schaffen um vielleicht irgendwann ganz frei davon zu sein.


Was veranlaßt euch, euch zu verl*t*ten?

Ich habe es getan wenn ich wütend war, um keinen anderen weh zu tun habe ich mir lieber selber w*h getan. Ich habe ímmer alles mit mir ausgemacht doch heute weiß ich das auch schon reden helfen kann. Ein anderer Grund war die Aufmerksamkeit nach der sehnte ich mich damals, zusehen das sich wer sorgen um mich macht war ein gutes Gefühl. Damals hatte ich echt ne schwirige Zeit und habe alles mögliche getan um mich selbst zu zerst*r*en.


Warum zeigt hier es?

Ein Teil zu dieser frage steht schon ^^^^da würde ich sagen. Bei mir ist es zurzeit so das ich jede neue W*n*e verstecke. Weil ich einfach will das es keiner weiß, das ich es immer noch tue (auch wenn es "nur"Rückfälle sind es soll keiner mehr wissen).

Warum verletzt ihr euch und was denkt ihr?

Wenn ich mich verl*t*t habe ging es mir danach immer besser, doch kurze Zeit später kam dann auch wieder dieser hass es gatan zu haben, denn es heißt ja dann wieder verstecken spielen und seine Maske tragen, das alles okay ist was es doch eigenlich gar nicht ist.


Was müßte man tun um uns zu helfen?

Aus meiner Sicht denke ich das man einfach zu jeder Zeit da sein sollte, das der andere weiß das da jemand ist, auf dem man sich verlassen kann, der dich auch mit dieser Krankeit nimmt, dem man anrufen kann egal wie spät es ist. Ich denke einfach da zu sein und einen zuhören das wäre schon mal ein anfang. Um dann die anderen möglichenkeiten in betracht ziehen zu können, sprich Threa...


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ich habe mein bestes getan. Und wenn du noch mehr wissen möchtest dann schreib mir doch einfach mal ne Pn.

lg kleiner-sonnen-strahl






____________________
*ich bin kurz davor durch zu drehen, aus angst dich zu verlieren*


[editiert: 18.07.07, 13:22 von kleiner-sonnen-strahl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber