ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich kann "es" nicht mehr (*t*)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 21.11.07, 22:18  Betreff: Ich kann "es" nicht mehr (*t*)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir geht es in letzter Zeit nicht gut. Ich bin oft depressiv und dann meist auch s**z*d*l. In meinen Gedanken schl*tz* ich mir immer wieder die Pulsadern auf. Allabendlich schlafe ich erst ein, nachdem ich mir in allen Einzelheiten ausgemalt habe, wie ich mich *mbr*ng*. Mein Ängste, die ich überwunden glaubte, kommen wieder. Ich weiß, dass mir ein klitzekleiner Schn*tt schon eine ungeheure Erleichterung verschaffen könnte.

Aber ich kann nicht. Nicht mehr, müsste ich eigentlich sagen, denn früher hatte ich nie ein Problem mit dem Schn**d*n. Schon ein paar Mal habe ich alles bereit gelegt, nur um anschließend alles wieder wegzuräumen und mich ins Bett zu legen.
Ich sollte es gut finden, ich sollte mich über diesen "Therapieerfolg" freuen, aber das ist mir nicht möglich. Ich vermisse das Gefühl des Bl*t*s, wie es über meinen Arm läuft und den Schmerz. Und die Erleichterung, die guten Gefühle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.11.07, 12:00  Betreff: Re: Ich kann "es" nicht mehr (*t*)  drucken  weiterempfehlen

Hey,


ich kann dich sehr gut verstehen.
Aber versuch doch mal, nicht nur in den negativen Gedanken hängen zu bleiben, sondern versuch dir zu sagen, wie toll du das machst! Es zeugt von sehr großer Willensstärke, alles "Bereitgelegte" wieder wegzupacken, darauf kannst du total stolz sein!

Und vergisst du nicht auch die positiven Seiten? Du musst nichts verstecken, kannst einfach mal schwimmen gehen, ohne dir vorher 2 Stunden lang Gedanken machen zu müssen. Du kannst zuhause kurzärmlig rumlaufen. Du musst dir keine Gedanken über Entzündungen oder W*ndenversorgung machen. Du musst nicht stundenlang wach bleiben um zu warten, bis die B**t*ng aufhört.

Versuch es doch mal so zu sehen und ganz wichtig: sei stolz, dass du nichtmehr kannst! Arbeite weiter mit dir und nicht wieder gegen dich!

Hoffe ich konnte helfen,
lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.11.07, 14:22  Betreff: Re: Ich kann "es" nicht mehr (*t*)  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: BlueAngel

    Mir geht es in letzter Zeit nicht gut. Ich bin oft depressiv und dann meist auch s**z*d*l. In meinen Gedanken schl*tz* ich mir immer wieder die Pulsadern auf. Allabendlich schlafe ich erst ein, nachdem ich mir in allen Einzelheiten ausgemalt habe, wie ich mich *mbr*ng*. Mein Ängste, die ich überwunden glaubte, kommen wieder.



Ich kann das gut verstehen und nachvollziehen. Es geht mir leider öfters auch so ähnlich, dass ich mir vorstelle wie ich mich *mbr*ng*. Das wirkliche Mittel dagegen hab nicht gefunden, sonst würde es mir ja nicht so gehen. Es hilft aber bei mir an schöne Dinge zu denken oder sich auch einzureden das die Welt morgen schon wieder ganz anders ausschaut, was auch so ist.
Was das SSV betrifft, kann ich nicht viel sagen, da es mich nicht betrifft,
allerdings kannst du froh und Stolz darauf sein, dem Drang nach v*rl*tz*ng
zu widerstehen.










____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 22.11.07, 20:34  Betreff: Re: Ich kann "es" nicht mehr (*t*)  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr beiden!

@Frosch: Das ist meiner Meinung nach keine Willensträrke. Aber ich werde versuchen ein wenig positiver zu denken.

@eiskalterEngel: Sich zu sagen, dass die Welt am nächsten Tag schon ganz anders ausschauen wird, ist eine gute Idee (vor allem, das ich weiß, dass es wirklich so ist), aber das hilft mir leider nicht.

Liebe Grüße,
BlueAngel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 29.11.07, 00:27  Betreff: Re: Ich kann "es" nicht mehr (*t*)  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat es geklapt.
Oberflächlich, aber gut.
Umso länger ich es nicht tue, umso oberflächlicher wird die Verletzung.
Aber ich weiß, dass die Hemmschwelle sinken wird, wenn ich es wieder öfter tue.

Ich kann nicht enttäuscht von mir sein, denn es hat mir neue Energie gegeben.
Es hat die s***d*l*n Ideen abgeschwächt.
Mir geht es recht gut.
Ich kann nicht enttäuscht sein.







Alles wird besser, doch nie wieder gut!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber