ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ICD-DIagnoseauskunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.07, 00:09  Betreff: ICD-DIagnoseauskunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir ist es schon öfters so gegangen, dass in ärztlichen Unterlagen irgendwelche Kürzel standen mit denen ich so gar nichts anfangen konnte, deswegen habe ich dann immer nachgegoogelt und bin dabei auf folgenden Link gestoßen, der wie ich finde nicht schlecht ist: ICD-Diagnoseauskunft
 
Ich dachte mir ich poste das einfach mal hier, fals es noch jemanden interessiert.

Lg,
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber