ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krank´haftes R+tz*n (trigger da ohne *)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BrokenWing
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 20.05.07, 23:39  Betreff: Krank´haftes R+tz*n (trigger da ohne *)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja ich bin Sv-ler seit 3 jahren, als seit 3 jahren , bald schon 4 jahre, ach wie die zeit nur vergeht.
bei mir is das ritzen in krankhafte shcemen verlaufne, bishin dass ich (edit: hier folgt eine genaue Beschreibung der Verletzung)
naja aber zurzeit geht es mir sowieos nicht gut, ichs chriebe mehr wnen ich ebsser drauf bin, sorryx...lg emmi

edit:
Liebe Emmi,
ich habe die genaue Beschreibung der Selbstverletzung heraus editiert, damit dies niemand liest und sich denkt "ach das probiere ich auch mal aus". Wir möchten hier Hilfe bieten, und finden daher, dass die genaue Beschreibung der Verletzung deswegen unrelevant ist.
Liebe Grüße,
die Admins




The pain shows me that I'm alive...


[editiert: 09.10.07, 21:29 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 21.05.07, 05:47  Betreff: Re: Krank´haftes R+tz*n (trigger da ohne *)  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir

das deine Wunden schnell verheilen

nicht nur die

die man sieht





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.05.07, 19:07  Betreff: Re: Krank´haftes R+tz*n (trigger da ohne *)  drucken  weiterempfehlen

Hallo


Was sollen wir dazu sagen? Was für eine Antwort erwartest du? [Erwartest du Hilfe?]

Wenn es dir schlecht geht, dann wäre es für uns hilfreich, wenn du sagst, was dich bedrückt, damit man dazu etwas sagen kann. Wir können hier ja nicht rumrätseln.

Und das mit den W*nd*n ist natürlich schlecht.. Wobei Selbstv*rl**zung immer krankhaft und immer schädlich und immer gefährlich ist. Ich denke eher, dass du nach der Ursache forschen solltest und daran arbeiten solltest, das Ritz*n brauchst du irgendwann nichtmehr. Es geht ja darum, eine andere Problemlösung zu finden und nicht vor den Problemen zu flüchten, dazu musst du wissen, was mit dir los ist.

Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen, tut mir leid, wenn du uns genauer sagst, was los ist, können wir vielleicht auch etwas sagen

lg und eine gute Heilung für die W+nd*n
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 13:18  Betreff: Re: Krank´haftes R+tz*n (trigger da ohne *)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du es schoneinmal mit den sogenannten Skills versucht? Wenn nicht, dann schau doch einfach mal in diesen Thread hier: Skills
Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei.

Lg
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber