ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chat verlinkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.12.06, 00:34  Betreff: Ankündigung: Chat verlinkt  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die (wie ich) zu faul sind, den Link zum Chat irgendwo in den Hinweisen zum Forum zu suchen, ist dieser nun ganz unten links unter dem Forum sowie auf der Hauptseite zu finden.
Einfach auf den Button klicken, und auf geht's.

Auf dass im Chat nun mal was los ist, gibt es nun auch dieses Unterforum, wo sich zum Chatten verabredet werden kann - den Thread dazu hat ja Jai schon aufgemacht.

Viel Spaß!
Die Nyx


*Tante Edit lagert hier mal das Logo für den Chat, so, wie es sich unten auf der Webseite befindet - schon mal zum Angucken und, damit's irgendwo im Forum lagert*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 03.08.08, 21:29 von Nyx1206]



Dateianlagen:

vl-chat-1.jpg (20 kByte, 353 x 157 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber