ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.07, 23:47     Betreff: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so

Michael Jackson's This I...
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns überlegt, eventuell Themenchats einzuführen. Aber bevor wir über Themen und Termine diskutieren, würde es mich mal interessieren wer von euch überhaupt Interesse daran hat?

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden.

Liebe Grüße,
Jai

@ Jai: Nicht wundern, dass hier editiert ist... hab' mal den Titel geändert weil wegen wollte keinen neuen Fred aufmachen und so


[editiert: 06.05.07, 08:16 von Nyx1206]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber