ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 16:40     Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Grüsst euch,

also grundsätzlich finde ich das gut, möchte da auch mitmachen, vielleicht bin ich aber noch ein wenig zugeknöpft, oder aber habe meine privaten termine noch nicht so im griff dass ich sicher zu den terminen mitmachen kann.

Wenn ihr feste termine habt, werde sie bestimmt mitbekommen, dann versuche ich mich zu ordnen  und sicher werde ich das eine oder andere mal mitmachen.

Bis dann hoffentlich bald.

LG

Fledermaus





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber