ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chat-verabredungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 15:04  Betreff: Chat-verabredungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da wir jetzt ja auch einen Chat
haben, könnt ihr hier Chat-Verabredungen treffen oder einfach mitteilen wenn ihr im Chat seit und euch über Gesellschaft dort freuen würdet.

Lg,
Jai


[editiert: 12.12.06, 00:29 von Nyx1206]
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.07, 23:14  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Nyx und ich sind dann mal im Chat. Würden uns freuen wenn noch jemand dazu stößt. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 13.01.07, 22:49  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt im Chat die Decke auf'n Kopp...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.07, 18:48  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Hühüle, jemand Lust zu chatten? Ich bin da *winke*

Chick





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.05.07, 18:04  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

So, bin da, wer noch??


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 16:11  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Hab den Chat nun in nem Tab offen, und werd regelmäßig mal reinschauen ob sich jemand zu mir gesellt hat :)


edit: bin wieder draussen.


[editiert: 22.05.07, 17:09 von Jai]
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.05.07, 11:54  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich werde höchst wahrscheinlich am sonntag so gegen 20 uhr mal im chat
sein. wenn noch jemand lust auf eine gruppentherapie hat würde ich mich freuen.

grüße vom engel



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 25.05.07, 12:39  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Grüss dich,

das ist eine gute idee, sonntag 20 uhr, ich werde versuchen dass es klappt, bis dann also.

fledermaus 





nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.07.07, 22:19  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

*gääääääääääääääääähn*
Is' langweilich in'n Chat...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.07, 19:59  Betreff: Re: Chat-verabredungen  drucken  weiterempfehlen

Nyx und ich sind jetzt im Chat und würden uns freuen, wenn sich jemand zu uns gesellt. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber