ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.07, 23:47  Betreff: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns überlegt, eventuell Themenchats einzuführen. Aber bevor wir über Themen und Termine diskutieren, würde es mich mal interessieren wer von euch überhaupt Interesse daran hat?

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden.

Liebe Grüße,
Jai

@ Jai: Nicht wundern, dass hier editiert ist... hab' mal den Titel geändert weil wegen wollte keinen neuen Fred aufmachen und so


[editiert: 06.05.07, 08:16 von Nyx1206]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.04.07, 18:28  Betreff: Re: Themenchats  drucken  weiterempfehlen

*nochmal hochschubs*
Wenn denn generell Interesse an einem festen Chattermin bestünde, würde ich mal den einen oder anderen Termin vorschlagen und abstimmen wollen... also... watt is?? Wer hätte Lust, sich an einem festen Termin mit anderen Leuten hier gemeinsam einen Abend (darauf würd's wohl hinauslaufen) im Chat um die Ohren zu schlagen?

Ich fang' ma' an: *meld* Wär' dabei, wenn's zeitlich passt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.05.07, 08:31  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

So - nachdem wir Admins über das Thema "Themenchat" zu festen Zeiten nochmal geredet haben, haben wir uns einfach mal dazu entschlossen, Euch Termine vorzuschlagen - am passendsten fanden wir entweder Dienstags oder Sonntags um jeweils 20 Uhr - der Grund war, dass wir Euch gern die Wahl lassen wollten, das am Wochenende oder an einem Wochentag zu machen, doch den mittelfrühen Abend hielten wir schon beide für ganz passend, da um diese Uhrzeit doch vermutlich schon die meisten Leute heimgekehrt sein werden (haben wir uns so gedacht).

Jai und mir wäre es Jacke wie Hose ob Dienstags oder Sonntags, aber auf einen Termin sollten wir uns schon einigen, finden wir... also sagt doch mal an, was meint Ihr? Wann hättet Ihr Zeit? Hätte überhaupt jemand Lust?



Um nochmal zu erklären, wie wir uns das allgemein vorstellen - natürlich wird es nicht so sein, dass wir uns da jede Woche ein Thema aus den Fingern saugen, über das sich dann alle mal auszulassen haben, sondern Ihr könnt / sollt Themenvorschläge machen zu Themen, über die Ihr gern mal mit anderen reden möchtet - da sind der Phantasie dann ja auch fast keine Grenzen gesetzt.
Als erstes Thema würden wir allerdings einfach mal eine lockere "Kennenlern-Runde" zu machen vorschlagen... und keine Angst, wir werden uns da schon was Nettes ausdenken, damit sich niemand vorkommt wie im Kreuzverhör, weil mit der Frage "Und? Wer bist Du und was treibst Du so? Augenfarbe? Schuhgröße??" auf ihn zugestürmt wird... das wird bestimmt nett...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 06.05.07, 09:25 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 07.05.07, 16:40  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

Grüsst euch,

also grundsätzlich finde ich das gut, möchte da auch mitmachen, vielleicht bin ich aber noch ein wenig zugeknöpft, oder aber habe meine privaten termine noch nicht so im griff dass ich sicher zu den terminen mitmachen kann.

Wenn ihr feste termine habt, werde sie bestimmt mitbekommen, dann versuche ich mich zu ordnen  und sicher werde ich das eine oder andere mal mitmachen.

Bis dann hoffentlich bald.

LG

Fledermaus





nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 23:31  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

Sonst keiner mehr? 
nach oben
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 14.05.07, 09:22  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

Chatten find ich grundsätzlich immer gut, nur kann ich abends nicht, da ich dann immer unter Beobachtung stehe.

Schade auch....





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:54  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

Wir können ja vielleicht auch mal was Nachmittags ausmachen. 
nach oben
fledermaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Südbayern

New PostErstellt: 15.05.07, 17:18  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

grüsst euch,

gute idee, nachmittags geht auch bei mir, zwar nicht jeden tag, aber es geht bestimmt was, oder?

Gruss

feldermaus





nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 17:19  Betreff: Re: Themenchats - jetzt mit Butter bei die Fische und Terminvorschlägen und so  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass wir uns da schon einig werden. 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber