carookee - group communication for you
Home / Retinoblastom - Forum / Beiträge
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Retinoblastom-Forum
  Übersicht
  Forum
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.994 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 188958 von 191609 (99%) |<   <   >   >|

Autor ingrid
Datum 01.10.07, 07:29
Betreff Re: Ich stelle mich mal kurz vor...


Hallo David!
Ich bin Ingrid, die Mutter eines RB-Kindes.
Wir sind aus Österreich.
Willkommen in unserem Forum, Das soll schließlich genau dafür da sein, Betroffenen zu helfen und gemeinsam geht die Sache schon ganz anders und besser!!!

Zum Mobbing - Lass dich nicht unterkriegen, die, die da was zu meckern haben, haben auch einen Schaden - einen geistigen!!!!!
Die sind zu dof um zu begreifen dass es hier um Leben und Tod ging, also ist das zu hoch für solche Interligenzbestien!!! Mit solch scharfen Verstand sind die unbewaffnet auch noch eine riesen Gefahr!!!

Manche sind wirklich das Letzte! - aber nicht desto trotz, ich weiss nicht ob du gut englisch kannst, ich kenn da einen Link, ich geb ihn dir gleich dazu, dieser Junge ist vollkommen blind und lässt sich nicht im Geringsten klein kriegen!!! Ich kann nur sagen HUT AB vor solchen Leuten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DpBm4KoWsrY

http://www.cbsnews.com/stories/2006/09/06/eveningnews/main1977730.shtml

http://www.benunderwood.com/ben-fights-cancer.htm


Ich hoffe du kannst dich da etwas duchlesen, und erkennst, niemand kann Dich klein kriegen wenn du es nicht zulässt!!!

lg
Ingrid
David <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hallo,
ich heisse David, bin 15 Jahre alt, komme aus Koblenz und bin neu in diesem Forum. Ich stelle mich mal vor:

Kurz nach meiner Geburt wurde Retinoblastom am linken Auge entdeckt. Ich hatte ziemlich viel Glück gehabt, weil mein Arzt der Untersuchungen bei mir durchführte kein Befund fand. Schließlich haben Bekannte von mir gesehen das ich am linken Auge etwas schiele. Als ich in einer Augenklinik (Erlangen glaube ich) untersucht wurde fand man retinoblastom am linken Auge. Mein linkes Auge wurde deshalb entfernt, jetzt trage ich eine Augenprothese. Wie kommt ihr damit zurecht? Manchmal leide ich darunter sehr, weil ich in der Schule sehr oft gemobbt werde. Naja ich bin auch sehr froh das ich es überlebt habe. Ich werde jetzt mich ein bisschen umssehen in diesem Forum.

Grüße aus Koblenz,

David


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


Diskussionsverlauf:
Ich stelle mich mal kurz vor... o.T.
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor... o.T.
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
    Re: Ich stelle mich mal kurz vor...
        Re: Ich stelle mich mal kurz vor...

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com