carookee - group communication for you
Home / Retinoblastom - Forum / Beiträge
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Retinoblastom-Forum
  Übersicht
  Forum
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.180 User online
3 User eingeloggt
 

Beiträge
Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 189206 von 191886 (99%) |<   <   >   >|

Autor ingrid
Datum 27.11.07, 10:11
Betreff Re: erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!


Hi Sweety!
Ich kenne den Arzt schon sehr lange!
Er war bei der Diagnose von Floh dabei, und war für 2 Jahre dann im Ausland.
er hat in verschiedensten Ländern über RB gelernt und behandelt. Zum Schluss war er in Los Angeles, wo er sogar ein Angebot zu bleiben bekam!!
Gottseidank ist er wieder zurück!!
Menschlich ist er großartig und passt hervorragend zu Prof. Langmann.
Meine HP wird etwas anders als seine, wir besprechen etliches beim RB-Treffen.
Ich möchte von Eltern/Betroffenen Seite her informieren. Die medizinischen Deteils sind auf seiner HP.
Eltern nehmen verschieden die Informationen auf, und wenn der eine mit Herrn Wackernagels HP besser zurechtkommt find ich es auch toll!
Es soll für alle Betroffenen mehrere Möglichkeiten geben sich zu informieren, und das informierte auch zu verstehen!
Ich hatte wiedermal eine tolle Woche..... Ich glaube ich brauch Dir nichts zu erzählen, du weißt selber wie es oftmals ist.
Wie gehts dir bei deinem Umzug?
LG
Ingrid

sweet <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hallo Ingrid!

Die Seite wird bestimmt ganz toll.
Hast du diesen Arzt in Graz kennen gelernt u. ihn überredet,
eine Homepage zu machen? Ich dachte, du wolltest sie selbst machen??

lg
sweety


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


Diskussionsverlauf:
erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!
    Re: erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!
        Re: erstes österreichische RB-Forum - Chance direkt mit Ärzten in Kontakt zu treten!

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com