carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Diagnose
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.474 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 1 von 10 (10%) |<   <   >   >|

Autor casiopaja
Datum 02.09.14, 20:43
Betreff Befund Röntgen / MRI


Hallo zusamnen
Da ich nach 8 Monaten nach der Geburt immer noch sehr leide, war ich endlich bei einem guten Arzt mit meinen Problemen. Er nahm mich sehr ernst. Zur Abklärung erhielt ich ein Beckenröntgen und ein Ganzkörper-MRI (wegen Verdacht auf Bechterew).
Nun gut: es wurden massive sklerotische Veränderungen beider ISG sowie aktuell beidseits Entzündungen festgestellt.
Mein Arzt hat meinen Fall noch dem Spezialist vorgestellt: mein Arzt tendiert auf die Diagnose Bechterew, der andere denkt, der Befund könne auch mechanisch (durch Lockerung und Fehlbelastung) bedingt sein.
Kann eine Beckenringlockerung wirklich so massive Entzündungen auslösen, dass auf dem Röntgenbild massive Sklerosierungen sichtbar sind?

[editiert: 02.09.14, 20:44 von ]


Diskussionsverlauf:
Befund Röntgen / MRI
    Ja, sie kann

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com