carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.326 User online
3 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 27 von 62 (44%) |<   <   >   >|

Autor Wahlschwedin
Datum 11.01.07, 09:22
Betreff Potsdam - Osteopath :)


Jeanette schreibt:

"Im Internet ist er zu finden : www.heilpraxis-thomas-wagner.de
Dort findet man auch seine Praxisadr. in Potsdam, Nansenstr., und die Email-Adresse... Er ist auch wirklich sehr nett, wer dorthin kommen kann, sollte es versuchen...was er sonst noch alles macht, muß man nicht "mitmachen", damit hat er kein Problem...er ist vielseitig ausgebildet und trotzdem 100% menschlich, nicht wie viele von sich überzeugte Ärtze...er sagt Dir was er machen könnte (verschiedene Methoden) und Du kannst wählen, was Dir am ehesten zusagt...bzw er sagt natürlich auch, was am besten geeignet ist............

und wir haben halt das Glück, dass er Freunde in unsere Stadt hat, denn sonst müßte ich auch jedesmal 1-2h zu ihm fahren und nochmal zurück..so kommt er alle 4 Wochen..und zwischendurch, hat man zB ja Internet, Telefon oder muß halt hin.........."

Jeanette berichtet über ihre Erfahrungen in folgenden Beiträgen:
  • http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/4/13104671-0-01113
  • http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/4/Ostheopath.14820816.0.01103.html





     Auf diesen Beitrag antworten
     Neuen Beitrag verfassen


    |<   <   >   >|

  •                                                                                                                                                                                                                            

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com