carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.125 User online
2 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 17 von 62 (27%) |<   <   >   >|

Autor batty
Datum 12.07.08, 20:12
Betreff Re: Hilfe in Karlsruhe gesucht


Hallo Bianca,

ich kann dir nur aus Erfahrung sagen such dir eher einen guten Osteopaten als Orthopäden. Ich habe nach 6 vergoldeten Monaten mit einem Idioten Physiotherapeuten den richtigen Osteopaten gefunden, der mir endlich geholfen hat. Er richtete die Verschiebung wieder her, danach ging es Bergauf. Außerdem wenn du schon humpelst ist das schon ein Zeichen für Verschiebung.
Mein Osteopat hatte im Liegen an den Füßen mit Stift ein Punkt gesetzt wo man genau sah wieviel Verschiebung ich hatte. Dann machte er das unglaubliche, nachdem er komisch aussehende Bewegungen machte mit meinen Beinen, waren plötzlich meine Beine gleich lang. Danach war ich wie neu geboren.

bis bald batty




Diskussionsverlauf:
Hilfe in Karlsruhe gesucht
    Re: Hilfe in Karlsruhe gesucht
        Ostheopathin in Ettlingen bei Karlsruhe auf Schwangerschaft und Kinder spezialisiert

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com