carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.386 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 6 von 62 (10%) |<   <   >   >|

Autor Pyramide
Datum 01.05.10, 12:28
Betreff Hilfe von Fachleuten in Frankfurt/Main? (Physiotherapeut / Osteopathie usw.)


Wo bekomme ich Hilfe in/um Frankfurt am Main? Während der SS hatte ich drei Monate heftige Symphysenschmerzen, konnte kaum laufen. Nach ungeplantem Kaiserschnitt habe ich 1 Jahr nach der Geburt noch Schmerzen nachts seitlich und im Rücken (Kreuzbein). (drei Monate nach der Geburt war ich schmerzfrei, wahrscheinlich, weil ich mich durch den Kaiserschnitt zwangsläufig schonen mußte)

Ich habe schon Physiotherapie ausprobiert, Osteopathen...Keiner kannte sich aber so recht aus. Ich habe Beckenbodenübungen gemacht, aber Probleme mit dem Beckenboden hatte ich nicht/ habe ich nicht. Ich würde gerne einen guten Physiotherapeuten aufsuchen / Osteophaten.

Zudem stille ich auch noch und möchte weiterhin noch stillen. Röntgen etc. kommt also nicht in Frage. Schmerzmittel schon gar nicht.

Es kommt also nur der Muskelaufbau des Beckens für mich in Frage, was ja auch wohl das einzig sinnvolle ist. Gibt es Übungen, die Ihr mir mailen könnt? Bzw. Adressen von Fachleuten, die mir helfen können?

Danke für Eure Hilfe.




Diskussionsverlauf:
Hilfe von Fachleuten in Frankfurt/Main? (Physiotherapeut / Osteopathie usw.)
    Liste mit Übungen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com