carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.521 User online
2 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 36 von 62 (58%) |<   <   >   >|

Autor Kunderella
Datum 05.12.11, 12:37
Betreff Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen


Hallo liebe Leidensgenossinnen,

ich schließe mich an und freue mich über Erfahrungen.

Zu den Kliniken kann ich sagen, dass die Meinungen der Ärzte eben leider sehr auseinandergehen. Im dritten orden z.B. war es so, dass der Chef (Herr Dr. E.v.K.) eher der Typ : Voltaren und abwarten, man kann eh nichts machen war, ebenso wie mein FA (Dr. D., übrigens in der Taxisklinik tätig, der zusätzlich in Lockerungsfällen für einen KS plädierte), besser waren da Herr Dr. Th., Frau Dr. M. und ein sehr guter Arzt aus der allgemeinen Gyn (älter), dessen Namen ich leider nicht weiss, die eher dafür waren, dass das nicht gottgegeben sei und sich für Bandagen, Physio und Haushaltshilfe im schlimmsten Fall aussprachen. Herr Dr. B. war der Typ: Spalt messen mit einem (lt. meinem Gyn dafür nicht geeigneten Gerät), ok, unter dem kritischen Wert, sie haben keine Lockerung. Es hängt also immer davon ab, an wen man gerät, ggf. kann man sich das aussuchen (Dienstzeiten) bzw. nach dem jeweiligen Arzt fragen.

Gefunden habe ich noch folgende Praxis, die sich zwar auf Wirbelsäulenleiden spezialisiert hat, aber in ihrem Forum Fragen zu Symphysenproblemen recht fachkundig zu beantworten scheint:

http://www.orthopaede.com/patientenforum/itemshow.php?query=id%3D18191&order=&showpart=&method=2

falls ich die ausprobiere, werde ich berichten.
Viel Erfolg.




Diskussionsverlauf:
Welcher Arzt in München??
    Re: Welcher Arzt in München??
        Re: Welcher Arzt in München??
            Re: Welcher Arzt in München??
                Re: Welcher Arzt in München??
                    Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen
                        Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com