carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.987 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 37 von 62 (60%) |<   <   >   >|

Autor sabinemuc
Datum 15.08.13, 23:56
Betreff Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen


Hilfe seit 2 Jahren suche ich nunrund um München und in München fachkundige hilfe . Bei der Geburt meines sohnes wurde meine symphse gesprengt im august 2011 ich lag im 3. Orden 30 stunden in den wehen weil kein ultraschall frei war wurde nicht festgestellt dass sich der klein falsch gedreht hatte und nch bettelen und der wehemenz meines Mannes wurde endlich ein ks gemacht ..dabei hat die arztin dNn festgestellt der wäre nich so rausgekommen wie er da drin liegt.. da hatten wir noch 2 tage warten können. Na ja ich konnte danach nicht aufstehehn nicht laufen etc.. man hat alles abgetan auf die pysche sie hatten ja doch jetzt ihren wunsch kaiserschnitt etc ..allles sch.. das kennt ihr ja .der beckengurt hat meine naht ruiniert und geholfen hat er auch nix ..
Doof nur dasses einfach nicht weggeht .. war auch in besagter Orthopädie praxis mit dem link ... die konnen mir gar nicht helfen hat nicht mal alle Aufnahmen grmacht ihr Quartal-koningent ist voll ..
Was man sieht sei gut aber man koenne bekanntlich keinen Schmerz sehen .. blah blah ..dann hat sie starke Schmerzmittel verschrieben und krankengymnastik ... hat leider nix gebracht.. bei osteopathen war ich auch das hilft so 2 wochen dann ist der Schmerz wieder da ... wer kennt sich aus in München oder zwischen heidelberg Freiburg Darmstadt?
Vielen dank




Diskussionsverlauf:
Welcher Arzt in München??
    Re: Welcher Arzt in München??
        Re: Welcher Arzt in München??
            Re: Welcher Arzt in München??
                Re: Welcher Arzt in München??
                    Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen
                        Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com