carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.645 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 43 von 62 (69%) |<   <   >   >|

Autor allstädt
Datum 22.08.05, 21:18
Betreff schmerzen im isg-bereich


Hallo,

ich habe deine homepage gefunden und erhoffe mir ein wertvolle tipps. Vor 3 jahren habe ich meine tochter (über 4 kg) mit kaiserschnitt entbunden und habe seitdem rückenschmerzen im lendenwirbelbereich. Zuerst nur links (bandscheibenvorwölbung L5S1) und seit einenm jahr auch rechts, es wird immer schlimmer, ich kann ohne schmerzmittel mitllerweile fast nicht mehr auskommen, mit den entsprechenden nebenwirkungen. die rechte seite ist noch nicht untersucht worden, möchte eine kernspinn haben. Ich habe auch schon viel versucht, krankengymn., osteopathie, chiropraktiker .... alles auf eigene rechnung. nur leider hilft nichts, ich habe genau die beschriebenen schmerzen, im po mit austrahlung ins bein, die hüfte, die größten probleme machen das gehen und drehen im bett. Ich wohnen in köln und habe hier noch niemanden gefunden der mir helfen kann. es hat auch noch keiner bisher von einer symphysen- oder beckenringlockerung gesprochen. kennst du jemanden in köln?? viele grüße christiane


Diskussionsverlauf:
schmerzen im isg-bereich
    Re: schmerzen im isg-bereich
    Re: schmerzen im isg-bereich

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com