carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.887 User online
2 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 48 von 62 (77%) |<   <   >   >|

Autor Linde
Datum 21.09.05, 22:31
Betreff Re: Osteopath


Hallo :-)

ich hatte ja versprochen, von den weiteren Behandlungen beim Osteopathen zu berichten...
Insgesamt war ich nur 2 mal zur Behandlung. Danach war ich fast komplett beschwerdefrei, außer nach langen Einkäufen oder Fußmärschen, die man aber auch nicht unbedingt machen muss ;-)
Ich habe für die Behandlungen je 31,00 EUR bezahlt und ich finde das nicht zu teuer. Ich bin sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und würde auch bei anderen Beschwerden wieder diesen Osteopathen aufsuchen.
Gespannt warte ich nun auf die Geburt (ET 03.10.05). Ich hoffe, dass ich, wie geplant, in der Wanne entbinden kann.

LG Linde


Diskussionsverlauf:
Osteopath
    Re: Osteopath
        Drücke Daumen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com