carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Wo bekomme ich Hilfe - wo nicht?
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.204 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 33 von 62 (53%) |<   <   >   >|

Autor Smilie
Datum 28.03.06, 22:02
Betreff Re: Welcher Arzt in München??


Hallo Anita,

bin auch aus München und habe das gleiche Problem, allerdings wurde es bei mir erst kurz vor der Geburt richtig heftig und auch danach war es nicht vorbei (habe es gestern kurz zusammengefasst in der Rubrik "Therapiemöglichkeiten").
Leider habe ich noch niemanden gefunden, der so richtig geholfen hat. Allerdings hat meine Osteopathin gesagt, dass sie gute Erfahrung gemacht hat, bereits in der Schwangerschaft zu behandeln (sie hat das zwar nicht speziell auf die BEckenringlockerung bezogen, aber sie hat wohl recht viel Erfahrung mit Schwangeren). Sie heißt Andrea Nürnberger und ist in Fürstenried (Tel.nr. hab ich grade nicht parat, kann ich Dir bei Interesse aber schicken).
Ansonsten habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Ärzte eher nicht viel Ahnung davon haben (meine Frauenärztin meinte, es sei der Ischias; in der Taxis-Klinik, wo ich entbunden habe, war die zuständige Ärztin völlig ratlos, als ich nach der Geburt immer noch nicht laufen konnte und Schmerzen hatte - sie meinte, ich solle bei Gelegenheit mal einen Orthopäden aufsuchen...).
Die Diagnose "Beckenringlockerung" hab ich eher selbst gestellt, nachdem ich im Netz ein bisschen nach den Symptomen gesucht habe...

Falls Du jemanden findest, der viel Erfahrung auf dem Gebiet hat, wäre es lieb, wenn Du mir Bescheid gibst...

Dir alles Gute für die letzten Schwangerschaftswochen und die Geburt und viele Grüße
Katrin.




Diskussionsverlauf:
Welcher Arzt in München??
    Re: Welcher Arzt in München??
        Re: Welcher Arzt in München??
            Re: Welcher Arzt in München??
                Re: Welcher Arzt in München??
                    Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen
                        Re: Welcher Arzt in München?? Erfahrungen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com