carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.837 User online
3 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 46 von 76 (61%) |<   <   >   >|

Autor suse
Datum 09.08.06, 08:43
Betreff Re: Füße; Bett; Kinderwunsch


...erstmal herzlich Willkommen.
Das Forum ist wirklich große Klasse und die Tips hier helfen (mit zumindest) ungemeint.
Es lohnt sich, alles mal durch zu lesen :-)

Dann stelle ich mich auch kurz vor:
Ich heiße Susanne, bin mit unserem 2. Kind schwanger (22.SSW)und leide seit der 17.SSW unter einer Beckenringlockerung.
In der 1. SChwangerschaft (meine "große" ist nun 2,5 Jahre alt) hatte ich keine Probleme damit.

Wir haben auch ein Wasserbett, aber ich muss sagen, dass das "normale" Bett mir weniger gut tut.
Klar, mir tut das Umdrehen auch weh, aber ich hätte da vielleicht einen Tip für dich :-)
Mein Mann ist seit Montag auf Nachtschicht...also habe ich mir aus seiner Decke eine "Wurst" gedreht, die ich im Arm halte, wenn ich schlafe.
Ich liege also auf der Seite und die Deckenrolle stütz mich ab.
Es tut auch gut, wenn man sie zwischen die Beine klemmt.
Meißt liege ich am nächsten morgen noch genauso da *lol*
Klappt ganz gut.

Allerdings: wenn ich höre, dass du im SCHNEIDERSITZ sitz, dann schauderts mich total *lach*
So könnt ich zur Zeit niemals sitzen...sobald ich die Beine zu weit auseinander mache, dann schmerzt es unglaublich.

Wünsche dir, dass es sich bald wieder zurückbildet...und wie gesagt: nehme dir die Tips hier zu herzen:-die haben mir das Leben um EINIGES leichter gemacht :-)


@Wahlschwedin: ist Wassergymnastik gut bei einer Beckenringlockerung?
Ich habe das in der 1. Schwangerschaft gemacht.
Schadet das "beine schwingen" im Wasser nichts?
Würde es sonst gerne wieder ausprobieren, da ich nun ja sportlich genzlich lahm gelegt bin. Habe früher Step-Aerobic gemacht *lach*-Sehr ungünstig gerade...




Diskussionsverlauf:
Betroffen !!! :-(
    Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
            Wassergymnastik
                wg. Schneidersitz

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com