carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.586 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 48 von 76 (63%) |<   <   >   >|

Autor Gaby
Datum 14.08.06, 19:26
Betreff wg. Schneidersitz


Hallo,
hier bin ich nochmal kurz, irgendwie leider immer in Eile...möchte aber bald mehr und ausführlicher hier lesen und schreiben!! Toll das es Euch gibt! Irgendwie, so komisch es sich anhört, erleichtert es!!

ALso ich will nur kurz wegen dem Schneidersitz antworten!
Und zwar konnte ich nicht auf der Seite liegen...nach und nach garnicht mehr, also direkt in der Schwangerschaft. Ich habe auch den Tip beherzt, mir ein STillkissen (und hinterher noch Bergeweise Kissen...) zwischen die Knie zu legen, aber es half nur kurz...als es schlimemr wurde konnte ich garnicht mehr auf der Seite liegen. Das war auch problematisch bei den CTG's...ich sollte immer liegen...was ich nicht konnte. Daher ging es für mich persönlich am Besten auf dem Rücken...und die Beinde irgendwie halt angewinkelt und leicht gegrätscht, zumindest war es so auszuhalten. Oft hatte ich nicht in dem Moment Schmerzen (wenn ich mal auf der Seite liegen mußte - sondern danach, um wieder "in Position" zu kommen - und das war eben nicht so wenn ich sofort mich "leicht gegrätscht, schneidersitz ähnlich) hingesetzt, bzw. gelegt habe. Wahrscheinlich waren so die Sehnen und Bänder gespannt und es tat dann nicht so weh aus dieser Position rauszukommen, weil ich sie eben nicht noch weiter dehnen mußte. So kann ich mir das logisch erklären. Noch heute liege ich oft so da, so blöde es aussehen mag *lach*.
Hoffnetlihc habe ich mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt, ich kann das nicht so gut erklären, sorry!

DANKE für Euch, schaue sobald als möglich wieder rein und mische gerne mit. Muß noch rausfinden wie ich mich hier ordnungsgemäß anmelde etc!!
Danke, ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Gaby


Diskussionsverlauf:
Betroffen !!! :-(
    Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
            Wassergymnastik
                wg. Schneidersitz

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com