carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.806 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 45 von 76 (59%) |<   <   >   >|

Autor Gaby
Datum 14.08.06, 19:57
Betreff Re: Füße; Bett; Kinderwunsch


Hallo und ganz ganz liebe Dank für Deine liebe Antwort.
Da ich mal wieder in Eile bin, möchte ich noch kurz wg. den Fußschmerzen antworten. Dieses burning feet syndrom kann es nicht sein, habe eben gegoogelt und bei mir ist das völlig anders. Meine Osteopathin ( und Pysiotherapeutin) hat mir das ehrich gesagt irgendwie erklärt, aber ich kriege es nicht mehr auf die Reihe, welcher Zusammenhang besteht, werde sie aber ausführlich nochmal fragen und mitschreiben und es Dir/Euch berichten!
Ischias kann es nicht sein - nein, ich habe öfter mal Ischiasbeschwerden (erst seit der Schwangerschaft), aber das sind eindeutig andere Schmerzen und nicht bis in die Füße hinein. Ich informiere mich nochmals genauer und bin selber gespannt, was mein Bettwechseln bringt, den ich hoffentich bald durchziehen werde, denn dort habe ich so schmerzen in den Schultergelenken (auf normaler Matratze im Gegensatz zum Wasserbett)
Wieder verwirrt geschrieben, nochmals sorry, bis ganz bald, alles Liebe, viele Grüße, Gaby


Diskussionsverlauf:
Betroffen !!! :-(
    Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
        Re: Füße; Bett; Kinderwunsch
            Wassergymnastik
                wg. Schneidersitz

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com