carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.745 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 38 von 76 (50%) |<   <   >   >|

Autor Gast
Datum 29.06.07, 13:09
Betreff Woran erkenne ich eine Symphysenlockerung?


Hallo.

Ich bin jetzt in der 28. SSW mit meinem ersten Kind schwanger und seit der 24. SSW habe ich ein partielles Beschäftigungsverbot, da ich arge Probleme mit den Mutterbändern habe. Die Beschwerden kommen und gehen, mal ist ein paar Tage lang Ruhe dann habe ich wieder so starke Krämpfe das ich nachts nicht schlafen kann. Außerdem habe ich immer wieder Rückenschmerzen z.B. nach längerem Liegen etc. und das Umdrehen im Bett ist sehr mühsam und oft unangenehm. Seit ein paar Tagen habe ich nun ein permanentes Drücken in der Schambeingegend, es sind zwar nicht direkt Schmerzen aber es ist sehr unangenehm und lästig. Können das Anzeichen für eine Symphysenlockerung sein?

Natürlich habe auch ich diverse Geschichten gehört, das man mit einer Symphysenlockerung nicht mehr natürlich entbinden kann, was ich aber unbedingt möchte. Außerdem möchte ich nicht in die Klinik sondern ins Geburtshaus.
Jetzt habe ich aber wieder Angst das ich evtl. die Schmerzen unter der Geburt nicht aushalte...

Zarah




Diskussionsverlauf:
Woran erkenne ich eine Symphysenlockerung?
    Es gibt einen Test, den du selbst machen kannst

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com