carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.734 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 32 von 76 (42%) |<   <   >   >|

Autor sam21
Datum 19.08.07, 20:48
Betreff bin neu hier und suche hilfe (lang)


hallo ,
ich heiße jenny bin 23 und zum zweiten mal schwanger ich habe bereits zwei kinder (zwilline 4 jahre alt) und bin jetzt in der 29 woche
seid der 9 woche ca habe ich schmerzen in der leiste worauf der arzt immer meinte das wäre das kind was mit dem kopf da liegt was auch laut ultraschall immer so bestätigt wurde
8 wochen später die schmerzen waren immer noch da und der kopf nicht mehr.
nach rumdrücken und hin und her meinte der arzt es könnte eine blinddarm reizung sein weil halt die schmerzen so weit ausgestrahlt haben also ab zum krankenhaus die haben aber festgestellt das es das nciht ist ich habe eine woche da gelegen und hatte dann nix mehr.. einen halben tag zuhause und die schmerzen waren wieder da
nun habe ich festgestellt das die schmerzen immer schlimmer werden ich kann mein rechttes bein kaum 5 cm vom boden heben ohne vor schmerzen zu sterben , oder im bett drehen , nießen husten... das alles geht nicht mehr ohne schmerzen habe mir jetzt einen gurt bestellt um mal zu sehen ob es hilft ich meine es wird etwas besser aber ich habe imme rnoch schmerzen ,
und das nciht zu wenig...
nun habe ich von dieser seite erfahren weil ich in einem schwangerschaftsforum angemeldet bin.
meine frage ist nun ob es das sein kann oder ob jemand eine andere idee hat wo diese schmerzen her kommen mein arzt scheint von dieser "krankheit" nichts zu wissen sonst wäre er doch mal auf die idee gekommen oder=???
er meinte zwar es wird wohl eine dehnung sein aber das schon sooo lange?? bin mit m einem latein am ende und heul nur noch rum vor schmerzen...

lg jenny




Diskussionsverlauf:
bin neu hier und suche hilfe (lang)
    Symphysenlockerung = Dehnung
        Re: Symphysenlockerung = Dehnung
            4-Jährige verstehen besser, als man ihnen zutraut
                Re: 4-Jährige verstehen besser, als man ihnen zutraut
                    Wie geht's?

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com