carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.508 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 34 von 76 (45%) |<   <   >   >|

Autor sam21
Datum 19.08.07, 22:34
Betreff Re: Symphysenlockerung = Dehnung


vielen dank für deine schnelle antwort
hier ist ja nciht gerade viel los hab auch gesehen das ich falsch geschriben habe..
es kann natürlich sein das mein arzt das meint so im nachhinein ..
es ist nur so: man liest im internet sehr viel darüber und dann macht man sich halt sorgen vor allem was man so liest über normale geburten usw.. frag mich wie ich das alles durchstehen soll.. hab grad wieder 30 minuten gebraucht um vom sofa aufzustehen *grrrr*
leider hat mein arzt noch urlaub denn so langsam kann es so nciht weitergehen ich kann ja gar nix mehr machen...
wenn es nicht besser wird werde ich wohl in der kommenden woche noch mal zum kh fahren ob wohl ich angst hab das sie mich wieder da behalten..
es ist halt so das man sich mit 2 4 jährigen kinder nicht wirklich ausruhen kann da sie auch mittags nciht mehr schlafen..
ich weiß keine lösung mehr habe schon mit magnesium um buscopan versucht das in den griff zu bekommen aber selbst das hilft nicht.. mein arzt weiß auch nciht weiter und meinte auch deswegen es wäre halt nciht sos chlimm...
ich weiß es ja auch nicht..
aber wie soll ich das noch 11 wochen durchstehen???

lg jenny




Diskussionsverlauf:
bin neu hier und suche hilfe (lang)
    Symphysenlockerung = Dehnung
        Re: Symphysenlockerung = Dehnung
            4-Jährige verstehen besser, als man ihnen zutraut
                Re: 4-Jährige verstehen besser, als man ihnen zutraut
                    Wie geht's?

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com