carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.636 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 24 von 76 (32%) |<   <   >   >|

Autor Anne79
Datum 08.12.07, 22:06
Betreff Schaue auch mal wieder rein


Hallo Martina.

Angeregt durch Deine Rundmail, die ich erhalten habe, bin ich mal wieder dazu gekommen hier rein zu schauen. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich bewundere Dich dafür, dass Du Dich nach wie vor so intensiv mit diesem Thema und diesem Forum auseinandersetzt. Und wie man sieht, wird es auch oft gebraucht.

Mein Sohn ist nun mittlerweile 3 Jahre und 3 Monate alt. Trotzdem muss ich sagen, ich habe nach wie vor Respekt vor den Schmerzen und der anstrengenden Zeit nach der Geburt, die ich durchgemacht habe.

Ich ertappe mich schon hin und wieder bei dem Gedanken, doch noch ein 3. Kind zu bekommen. Aber die Angst, dass wieder was passiert (beim ersten Kind wars die Gestose, beim 2. die Symphysenlockerung) überwiegt immer wieder und lässt mich ziemlich schwanken.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Du mehrere Kinder hast und bei jedem die Lockerung hattest. Kannst Du mir nicht vielleicht mal Info-halber berichten, ob sie bei der nachfolgenden Schwangerschaft schlimmer war oder was sich allgemein geändert hatte ( hattest Du länger damit zu tun, konntest Du Dich "selbstheilen", etc).

Ich danke Dir schonmal im Voraus und werde sicher öfter hier reinschauen.

Liebe Grüsse von Anne


Diskussionsverlauf:
Schaue auch mal wieder rein
    So waren meine Schwangerschaften
        Re: So waren meine Schwangerschaften
            "echte Beckenringlockerung"
        Fragen zur Symphysenlockerung
            Antworten zu einer weiteren SS + Geburt
                Re: Antworten zu einer weiteren SS + Geburt
                    Orientierung im Forum

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com