carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.804 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 15 von 76 (20%) |<   <   >   >|

Autor Wahlschwedin
Datum 05.08.08, 21:40
Betreff Himbeerblütentee lieber nicht


Hallo!

Himbeerblütentee ist wohl nicht so empfehlenswert (siehe Teetips unter http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/2/10391789-0-01113).

Die derzeitige Forschung besagt, dass einer normalen Geburt nichts im Wege stehe. Wir kauen das Thema Kaiserschnitt oder nicht immer wieder in diesem Forum durch, du kannst dazu massig Beiträge mit Hilfe der "Suche"-Funktion finden.

Das vorletzte Subforum hier hat das Thema Geburt, lies doch da mal ein bisschen.

Wir beantworten aber auch gerne alle Fragen zum zigsten-Mal, ich wollte dich mit meinen Lesetipps jetzt auf keinen Fall abschrecken weiterzufragen, sondern nur weiterhelfen!

Weisst du schon, wo du entbinden möchtest? Ein Gespräch mit der Entbindungsklinik ist immer sehr empfehlesnwert. Was die sagen, ist in der Praxis auch viel entscheidender als die Meinung vom Gyn oder von uns im Forum.

Viel Glück, Martina




Diskussionsverlauf:
Symphysenschmerzen = Symphysenlockerung?
    ja, aber Schmerzen still ertragen ist nicht nötig!
        Re: ja, aber Schmerzen still ertragen ist nicht nötig!
            Himbeerblütentee lieber nicht

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com