carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.411 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 6 von 76 (8%) |<   <   >   >|

Autor eetkiss
Datum 19.02.10, 07:54
Betreff Symphysenruptur


Hallo,
heute möchte ich kurz, über meine momentane Situation berichten.
Im letzten Jahr (Oktober), wurde meine Platte an meiner Symphyse entfernt.
Die OP verlief super und die Narbe verheilte ebenfalls super.
Nach der Op ging es mir jedoch nicht so toll.
Bei fast jeder Bewegung knackte und knirschte es in der Symphysengegend, doch über Schmerzen konnte ich mich nicht beklagen, dies hat mich sehr verwundert.
Das Knacken löste in mir eine große Angst aus, denn bei der Geburt hat es ja auch so geknackt.
Bis vor zwei Wochen, also fast insgesamt vier Monate habe ich nur auf dem Rücken geschlafen. Ich konnte mich nicht drehen und nicht lange auf der Seit liegen. Es war als wäre mein Becken total instabil und würde sich gegeneinander verschieben.(sehr unangenehm)
Aber nun, ich glaube es selber garnicht, es ist fast wie vor der Ruptur. Ich kann alles machen tanzen, heben, rennen, auf der Seite schlafen(das ist so schön)...
Doch die Vorsicht ist mein ständiger Bekleider, das ist aber halb so schlimm, das nimmt man in Kauf.
Was mir richtig gut geholfen hat, ist Wassergymnastik mit einem Physiotherapeuten, das kann ich nur empfehlen.
Viel Glück euch allen und niemals die Hoffnung verlieren.
Danke das es dieses Forum gibt.




Diskussionsverlauf:
Symphysenruptur
    Danke für den "Nach-der-OP-Bericht"

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com