carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Zum Forum
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.634 User online
1 User eingeloggt
 

Beiträge
   Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 2 von 76 (3%) |<   <   >   >|

Autor Wahlschwedin
Datum 29.11.04, 10:06
Betreff Hier findet ihr übersichtliche Beiträge im Forum


Hallo und willkommen!

Viele benutzen dieses Forum nur, um Informationen zu finden. Damit das leichter ist, hier eine kurze Übersicht. Findet ihr nicht das, was ihr sucht, fragt doch bitte im Forum nach, dann helfe ich euch gerne.

1) Übersichtsbeiträge:

- Was ist Beckenringlockerung?
http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/2/Was_ist_Beckenringlockerung.2764755.0.01103.html

_ Zur Diagnose gibt es ein Subforum, in dem ich 3 Beiträge hervorheben möchte: http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/10/Die_Diagnose.3310672.0.01103.html und der ASLR-Test

sowie die Aufzählung der Symptome).

- Beckengurte - Adressen von Anbietern
http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/2/Beckengurte_Adressen_von_Anbietern.3079863.0.01103.html

2) Nur für Forumsmitglieder: Unter Dateien findet ihr das "Bild aus Hanne Alberts Artikel (1999).doc". Dort ist der Schmerzbereich bei Symphysen- und Beckenringlockerung (rot)im Vergleich zu einfachen Dehnungsschmerzen (gelb)eingezeichnet. Ein weiteres Bild zum Schmerzbereich (in diesem Fall Unterschied zu Rückenschmerzen) findet ihr hier: http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/10/Diagnose_Unterscheidung_zw_Ruecken_und_Beckenschmerzen.3381161.0.01103.html

3) Benutzt gerne die Suchfunktion (die aber leider ihre Macken hat)

4) In den Subforen findet ihre wertvolle Infos, wie ihr eure Lockerung behandeln könnt + eine Datenbank über Experten, die sich mit Symphysen- und Beckenringlockerung auskennen.
Seid doch so lieb und schreibt dort (http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/3), von wem ihr Hilfe bekommen habt!

Würde mich freuen, wenn ihr dieses Forum nicht nur als Nachschlagwerk nutzt, sondern es lebendig haltet. Lieben Gruß, Martina

[editiert: 13.01.09, 20:35 von ]


Diskussionsverlauf:
Hier findet ihr übersichtliche Beiträge im Forum
    Beiträge zum Training und mit Übungen

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com