carookee - group communication for you
Home / Symphysen-/Beckenringlockerung / Geburt
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Symphysenlockerung
  Übersicht
  Forum
Krankengeschichten
Beckenring- und Sym...
Verhaltentipps
Therapiemöglichkeiten
Hilfsmittel
Diagnose
Wo bekomme ich Hilf...
Zum Forum
Geburt
Geburt
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.725 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
        

Beitrag 18 von 64 (28%) |<   <   >   >|

Autor Sonja
Datum 21.05.06, 17:54
Betreff 1. Kind Kaiserschnitt wg. Symphyse => 2. auch?


Hallo!

Gott, was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben! DANKE! DANKE! DANKE!

Ich habe bei meinem 1. Kind so in der 26 SWW plötzlich starke Schmerzen im rechten Bein und im ganzen Schambein. Besonders das umdrehen im Bett war unmöglich. Ich konnte aber weiterhin laufen und auch Treppensteigen. Meine Beschwerden wurden als "zu viel zugenommen" oder "da drückt das Köpfchen" abgetan.
Meine Tochter ist bis zu den Preßwehen nicht richtig mit dem Kopf ins kleine Becken gerutscht und nach 4 Stunden Preßwehen wurde dann ein Kaiderschnitt gemacht. Grund: Geburtsstillstand in Austreibungsphase". Warum, wieso, weshalb wurde danach nicht mher gefragt, da die Kleine 53cm und 4,5 Kilo wog. Sie kam jedoch mit einem angeknickten Ohr auf die Welt. Da, wo der Kopf feststeckte. Das hat sie heute noch *süüüüß*.
Nach 1,5 Jahren bekam ich immer stärker werdende, unerträgliche Rückenschmerzen. Die Orthopädin hat zum Glück sofort an meinem Gang erkannt, was Sache ist. Ich habe dann 1 Jahr den Gurt getragen und 3 Jahre KG gemacht.
Mein Rücken ist immer noch schwach, ich mache aber auch keinen Sport...

Nun möchte ich ein 2. Kind. Ich weiß, das ich im KH einen Kaiserschnitt auf Wunsch bekommen würde. Ich weiß aber nicht was richtig ist: ein Kaiserschnitt mit allen Risiken (bin sehr ängstlich) oder ein spontane Geburt mit dem Risiko für das Schambein und das der Kopf stecken beleibt.

Bitte, bitte schreibt mir eute Meinungen!

Danke, Sonja


Diskussionsverlauf:
1. Kind Kaiserschnitt wg. Symphyse => 2. auch?
    Messung des Beckens möglich
    Re: 1. Kind Kaiserschnitt wg. Symphyse => 2. auch?
        Re: 1. Kind Kaiserschnitt wg. Symphyse => 2. auch?
            Gurt nur tragen, wenn er hilft



|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com