carookee - group communication for you
Home / UruguayUndQuerbeet / Interessantes aus dem Rest der Welt
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
UruguayUndQuerbeet
  Übersicht
  Forum
Willkommen im KOSTENLOSEN deutschsprachigen Uruguay Forum
Willkommen bei Urug...
Uruguay spezial
Wissenswertes - ...
Nachrichten aus Uru...
Interessante Links ...
Einwanderung, Inves...
Die gelben Seiten -...
Businessbereich
Tourismusangebote
Thema Mietwagen, Au...
Sonstiges
Krankenhäuser, Ärzt...
Krankheiten, Vorsor...
Immobilien
Rund um das Thema Reise
Aktuelles Wetter
TRAVELPOINT
Allgemeine Reisehin...
Flugverbindungen
Reiseberichte Uruguay
Anbieter von Unterk...
Hotelempfehlung
Jugendherbergen,Hos...
Restaurants
Campingplätze
Tourenvorschläge au...
Jagen und Angeln
Reitferien in Uruguay
Uruguay aus der Luft
Wassersport
Tauchen
Golfen
Bikertouren
Wanderungen durch d...
Treffen in Uruguay
Fotos und Videos
Uruguay Medienlands...
Computer u. a.
Lebensraum Natur
Tiere
Weinbau Uruguay
Uruguay und seine M...
Tipps fuer den Alltag
Wo ist was los?
Wohnen im Alter
Auswandern allgemein
Hausbau
Erfahrungswerte im ...
Musik aus Uruguay
Unsere Lieblingsmusik
Dies und das - von ...
Uruguay/Suedamerika...
Südamerika (Lateina...
Sued-/Lateinamerika...
Sued-/Lateinamerika...
Rezepte aus Südamerika
Politik D, Wirtscha...
Nachrichten des Tag...
Wichtige bzw. wisse...
Interessantes aus d...
Nachdenkliches / Ph...
Spanisch/Castellan ...
Lateinamerika - Med...
Buntes Allerlei
Humoriges/Satire
Zur deutschen Gesch...
Positive Nachrichte...
Interessante Videos
Traditionen unserer...
Seniorentreff
Kriminalitaet
Nuetzliches - Tipps...
  Chat
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.379 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
        

Beitrag 466 von 6460 (7%) |<   <   >   >|

Autor ATA
Datum 24.02.15, 17:14
Betreff Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»


Reden wir von den „angenehmeren“ Übeln im Westen. Also lassen wir den Kriegsverbrecher im Maßanzug und latenten Psychopathen aus dem Kreml einmal „links“ liegen und widmen uns den westlichen Medien und den Einfluss der deutschen selbsternannten Gutmenschen zu.
(Sorry, ich finde momentan nicht das Kotzsmilie). Nehme einfach den nächst besten:

In Deutschland wird der Ruf nach Toleranz und Meinungsfreiheit exzellent gespielt durch diverse "Gutmenschen" immer lauter. Langsam kristallisiert sich anscheinend heraus, bei diesen Menschen handelt es sich vermehrt um die grün/rote Gattung „Claudia Roth“. Also um Menschen, die vehement ihre überdehnte Ideologie nicht mit der Realität im Lande abgleichen.Sie berufen sich auf dringend in Europa benötigte ausländische Arbeitskräfte. Drohen sonst mit Renteneinbrüchen und Wirtschaftsstillstand und dessen Folgen für unseren (wer ist unseren?) Wohlstand. Übersehen dabei aber, das die meisten diesen Asylanten diesen Ansprüchen in keiner Weise entsprechen. Die dringend benötigten qualifizierten Fachkräfte werden in ihren Heimatländern für einen zukünftigen Wiederaufbau wesentlich notwendiger benötigt. Dort Fachkräfte abwerben. bedeutet die dortigen sozialen und wirtschaftlichen Probleme weiter zu festigen. Wenn 100.000 hervorragend ausgebildete EU-Zuwanderer nach Deutschland kommen und 100.000 Deutsche Fachkräfte nach irgendwo auswandern, wird sich nichts ändern. Außer Spesenalso nichts gewesen.

Angefangen hat die Toleranz-und Meinungsvielfalt-Show auf einer von der Öffentlichkeit abgesperrten Straße in Paris mit europäischen Spitzenpolitikern nach den Terrorangriff auf das Satiremagazin. Sie wollten etwas darstellen, was nicht der Wirklichkeit entsprach. Der Begriff Täuschen sollte angebracht sein.

Jeder der es heute wagt zu behaupten 25.000 Pegid-Anhänger sind längst keine 25 000 Nazis wird medial und gesellschaftlich ausgegrenzt. Und die Lügenpresse ist in dieser Hinsicht seltsam vereint. Haben schließlich noch ein Hühnchen mit diesen „Nazis“ zu rupfen die sie "Lügenpresse" nannten.

Jeder der anzweifelt, das es nur gute Muslime in Europa gibt und alles was "böse" ist, Terroristen sind, also alles in schwarz und weiß ablehnt, wie es heute so gewollt wird, wird ausgegrenzt. Keiner stellt sich die Frage, ob Muslime genau so „friedlich“ in Europa wären, wenn aktuell in ihren Ländern nicht Lebensgefahr durch eigene strenggläubige, fundamentalistische Glaubensbrüder, als IS Kämpfer, drohen würden. Sie also notgedrungen mit Ungläubigen eine Solidaritätsgemeinschaft üben müssen.
Keiner nimmt die Bedenken und Erfahrungen des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Buschkowski ernst. Sein Fazit: Multi-Kulti ist in Deutschland gescheitert.

Jeder der das Thema Asylantenbetrug anspricht wird ausgegrenzt. Betrügerisch, weil viele dieser Wirtschaftsflüchtlinge (Auhh, werde ich jetzt auch ausgegrenzt???) sich bei dubiosen Organisationen als temporäre Saisonarbeitskräfte in europäische Länder anwerben lassen. Dort angekommen, flugs zum Asylanten mutieren.

Landkreise sind völlig überfordert, ausreichend Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Daher werden Lösungen gesucht, die langsam grotesk werden. Asylanten auf Juist und Borkum. Auf der Nachbarinsel Norderney beträgt der m² Wohnraum schon einmal fast 16.000 Euro. Auf Juist wird es ähnlich teuer sein. Und der Asylanten-Zustrom steht erst der Anfang.

Lügenpresse nannten einige Pegida-Anhänger die deutsche Presse. Sicherlich nicht absolut abwegig, wie wir aus früheren Ereignisse wissen. Besonders BILD war immer ein besonderes Ziel. Auffällig werden gerne die sicherlich realistischeren geringeren Zahlen der Polizeiangaben übernommen, während bei Gegendemos die Teilnehmerzahlen bereitwillig von den Veranstaltern übernommen werden.
Aktuelles Beispiel: Eine bekannte ostfriesische Zeitung berichtet am Dienstag auf ihrem Titelblatt das in Leer/Ostfriesland 1000 Menschen von Bündnis gegen rechts“gegen Ogida erfolgreich demonstrierten. Die Polizei spricht dagegen von nur 500. Ich nenne dies bewusste Wahrheitsfälschung. im Interesse eines gewissen Mainstreams. Man könnte dies auch als vorsätzlich plazierte Lüge bezeichnen.

Nehmen wir das Freihandelsabkommen TTIP. Kaum in den Medien zu lesen, das dieses Abkommen auf den Misthaufen gehört. Es soll den freien Handel mit den USA ermöglichen. Dabei sind aktuell die Zölle niedrig und die Handels-und Investitionsbeziehungen sind einmalig intensiv. Folge: 2014 hatte Deutschland den größten Handelsüberschuss, den es je gab. Und der Außenhandel mit den USA alleine brachte über 40 Milliarden Euro ein.
Nur wenige Medien wagen es darüber aufzuklären, das der Abbau von Handelshemmungen durch „regulatorische Harmonisierung schlicht bedeutet, das Regeln, die uns Verbrauchern vor gesundheitlichen, finanziellen und sonstigen gesellschaftlichen Nachteilen schützen sollen, abgebaut werden. Und die Medien? Sie klären uns über Chlorhühnchen auf. Auf denen kann zumindest kein multiresistenter Keim überleben. Und beim Verspeisen wird kein Hallenbadgeruch zu spüren sein. Hat sich chemisch völlig aufgelöst, sprich unbedenklich! Regulatorische Harmonisierung mit den USA bedeutetet nicht das das verbraucherfreundliche höchste Niveau angestrebt wird, sondern möglichst das geringste, gemeinsame Niveau.

Und wieder ist es ein Sozialdemokrat, dem sein eigenes Volk ziemlich egal zu sein scheint. Hinter vorgehaltener Hand im Klüngel mit amerikanischen Wirtschaftsbossen äußert Gabriel, das es in Deutschland Widerstand gäbe, liegt an der hysterischen, deutschen Gesellschaft. Bittet dabei aber um Nichtveröffentlichung dieser Feststellung. Und.man konnte sie tatsächlich praktisch nirgends nachlesen. Warum nicht, liebe neutrale und überparteiliche Medienwelt??

Die ach so unabhängigen und überparteilichen deutschen Medien. Sie berichten lieber, wie Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel öffentlich in Deutschland gegen Verbrauchernachteile kämpfen will. Gleichzeitig erkennen lässt, das TTIP durchgesetzt werden muss und ist nicht einmal bereit, die Heimlichkeit der Verhandlungen zu geiseln. Geschweige klare Kante zeigen und den beabsichtigten „Investitionsschutz“ der nur Nachteile für Europa bringen wird, kategorisch abzulehnen. Stattdessen, Vollverschleierung, Vertuschung und Verniedlichung. Und die Lügenpresse macht artig mit. Bis es nach den Unterschrift. zu spät ist.

[editiert: 24.02.15, 18:51 von ]


Diskussionsverlauf:
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
        Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
        Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
        Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»
    Re: Meinungsfreiheit - Ärger mit der «Lügenpresse»



|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com