Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frankies flinker Faden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 18.02.09, 11:32  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem: 93,8 Kilo!

Fruehstueck wie immer ..

Mittags die obligatorische Tütensuppe.

Nachmittags einen Lebkuchen.

Abends gibts jetzt gleich Wolfsbarsch im Ganzen im Backofen gegart. Siehe da.

Vor dem Schlafen Gehen noch eine große Tasse Milch mit Honig



[editiert: 18.02.09, 22:33 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 19.02.09, 08:54  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Der Dienstag war ja fast fleischfrei

Rosenkohl in Blätter zerteilt... hm... klingt mühselig.  

und Fenchel muss ich auch irgendwann mal probieren. glaub so richtig im Essen (so komplett wie bei dir) hatt ich den noch nie. Höchstens wenn er mal in irgend ner mischung irgendwie dabei war... Fencheltee mag ich...



    Zitat:
    Jo bei mir gibts auch mal (fast) fleischlose Tage! Heute wirds das Gegenteil, da gibts Schaschlik (fuer mich ein typisches Karnevals-Essen). 500g Schweinelende hab ich schon

    Ja das Zerteilen ist recht muehselig aber wir haben doch Zeit!

    Fenchel schmeckt sehr viel weniger nach Fenchel als das Gewuerz oder der Tee. Musste mal probieren, ich mag den vor allem zu Fisch sehr gerne. Entweder in Streifen schneiden und kurz anbraten oder eben so im Ofen garen. Der gestern war richtig lecker.


[editiert: 19.02.09, 08:57 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 19.02.09, 08:59  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

93,1 Kilo!

Fruehstueck Brot mit Schmelzkaesezubereitung light.

Mittags Tuetensuppe, eine Orange

Nachmittags ein kleines Stueck Baguette, 1 Karotte mit gewürztem Magerquark

Abends: vollgefressen!

550g Schweinelende, 2 Zwiebeln (Größe fast Gemüsezwiebel), 2 Handvoll Champignons zu Schaschlik verarbeitet und mit gut Ketchup und 1/2 Baguette verdrückt. Dazu noch eine ganze Gurke als Salat.

Ich bin platt! 



[editiert: 19.02.09, 21:36 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.02.09, 10:19  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,1 Kilo .. war klar ..

Fruehstueck wie immer ..

Mittags - na was wohl? - Tuetensuppe natuerlich! Und 2 Orangen.

Nachmittags ein Duplo

Abends ein halbes Grillhähnchen, Backopfenpommes und Salat *mjam*



[editiert: 20.02.09, 22:10 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 24.02.09, 10:39  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,0 Kilo (ja ich hab am WE wieder zu viel gefressen ) Fruehstueck wie immer.

Hab momentan keinel Lust auf den Blog! (Oder anderes gesagt, ich freß zu viel!)

Gewicht wird aber einigermaßen regelmäßig weiter protokolliert!



[editiert: 24.02.09, 19:49 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 25.02.09, 11:34  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d

    94,0 Kilo (ja ich hab am WE wieder zu viel gefressen )

zeigt sich dann aber wohl erst später, oder wie?

sieht doch gehalten aus.

das am 19.2. war n Messfehler



[editiert: 25.02.09, 11:35 von Emily Strange]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 26.02.09, 10:09  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

92,9 Kilo! .. muss am Fisch gestern gelegen haben.

Ne da zeigt sich nix spaeter, ich nehm einfach auch wenn ich fresse kaum zu!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die Dicke Emi
New PostErstellt: 27.02.09, 01:32  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

dann jammer nich rum 

*hihi* Sicherheitsabfrage - weil uneingeloggt - beginnt mit Lm@
nach oben
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 27.02.09, 11:08  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Ich jammer so viel ich will!

93,5 Kilo!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 02.03.09, 10:37  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

92,4 Kilo!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 84
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber