Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kartoffelpüree

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
µ
New PostErstellt: 16.12.09, 20:21  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily Strange

      Zitat: µ
      meiner grenzenlosen kompromisslosen Faulheit zuwider...

    sagt der, der seit Wochen - ach was sag ich, Monaten! - am Plätzchenbacken is.

Mit elektrischer Unterstützung. Ich brauch halt das Gefühl, durch maschinelle Hilfe eine Menge Arbeit zu sparen. Macht mich irgendwie an.
nach oben
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 17.12.09, 09:34  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: µ
      Zitat: Emily Strange

        Zitat: µ
        meiner grenzenlosen kompromisslosen Faulheit zuwider...

      sagt der, der seit Wochen - ach was sag ich, Monaten! - am Plätzchenbacken is.

    Mit elektrischer Unterstützung. Ich brauch halt das Gefühl, durch maschinelle Hilfe eine Menge Arbeit zu sparen. Macht mich irgendwie an.

*g*

okay.

Ich erspar es mir jetzt mal, das Thema Sexspielzeug anzuschneiden.

frankie macht das schon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.12.09, 09:43  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

Hmm, Als Puerierstaebe hab ich so Dinger noch nie angesehen




Da will ich doch gleich mal Schleichwerbung fuer www.nobra.de machen! Sauteuer aber sauguuuut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 17.12.09, 09:48  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

evtl zum Sahne steif schlagen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.12.09, 10:10  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

Sahne hat "ihn" noch keine genannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 17.12.09, 11:19  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

okay. JETZ hab ich ganz komische Bilder im Kopf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.12.09, 14:38  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen


Ich moecht mir das "steif schlagen" das auch nicht zu real vorstellen! *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^


New PostErstellt: 17.12.09, 15:32  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d

    Ich moecht mir das "steif schlagen" das auch nicht zu real vorstellen! *gg*


Steif wird der so auch nicht:


nach oben
µ
New PostErstellt: 17.12.09, 21:31  Betreff: Re: Kartoffelpüree  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Hmm, Als Puerierstaebe hab ich so Dinger noch nie angesehen




    Da will ich doch gleich mal Schleichwerbung fuer www.nobra.de machen! Sauteuer aber sauguuuut!
Das müsste perfekt geeignet sein, weil so die Kartoffelfasern optimal geschont werden und keine Stärke freigesetzt wird, was den Brei zur klebrigen Pampe verwandelt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber