Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nochn' Gedicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:02  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charly
    Ich lass jetzt hier mal das Zitat
    und denke mir, was ich wohl brat
    zum Mittagmahl so wonnelich
    erst Montag, es gibt noch kein Fich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:03  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie
    Heut abend mach ich Chili mir,
    das ess ich dann ganz ohne Bier!
    Natuerlich gibts auch keinen Tee.
    so sagt kein Frosch dann weh-oh-weh!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:04  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charly
    Ich lese grade drüb'n im Treff
    ist erigiert der Penis hef-
    tig frau schaut dennoch nicht gern hin
    hat gerne aber ihn dann drin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:06  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie
    Der Charly dieser dumme Wicht,
    der trifft das Versmaß wieder nicht!
    Ob er mit Pimmel besser trifft?
    Wenn er damit in'd Schüssel schifft?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:19  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charly
    Es heißt, mit Versen Frauen anzulocken
    geht besser oft als nackt mit Socken
    jedoch ist wichtig, wie bestückt
    der Manne ist, die Frau verrückt
    nur wird bei 18 Zentimeter
    da hilft auch kein Reimgezeter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.12.10, 14:23  Betreff: Re: nochn' Gedicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie
    Ich lass das gelten, dieses Mal!
    Bei Charly ist das eh egal!
    Drauf kommts nicht an,
    denn dieser Mann
    hat eh nicht alle im Regal!


[editiert: 20.12.10, 14:24 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber