Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fastenzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 18.03.11, 13:08  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's mit Trinkschokolade oder Kakao wenn es ganz schlimm wird mit dem Schokohunger? In verdünnter flüssiger Form schmackt man mehr davon und muß weniger davon konsumieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 30.03.11, 18:03  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich habe neulich Schokoaroma gekauft. Ist nicht so toll wie Schokolade, aber im Magerquark mit Stevia (ist allerdings speziell, das Zeug; ich mags aber) halbwegs akzeptabel als Ersatz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 31.03.11, 10:43  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ennui
    Ich habe neulich Schokoaroma gekauft. Ist nicht so toll wie Schokolade, aber im Magerquark mit Stevia (ist allerdings speziell, das Zeug; ich mags aber) halbwegs akzeptabel als Ersatz.
Das ist ne witzige Ideee .. aber ich tu dann doch lieber Gewuerze und so in den Magerquark weil ichs gern pikant mag.

Aber Stevia mag ich auch unheimlich gern, da muss ich mir bald ne neue Pflanze kaufen wie die vom letzten Jahr hat wohl das Ueberwintern in der Wohnung nicht ueberlebt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 31.03.11, 17:01  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Stevia ziemlich cool und würde mir wünschen, dass es hier endlich auch als Lebensmittel zugelassen wird. Meine beiden Varianten habe ich hier in D im Ökoladen als Badezusatz gekauft, und das Pulver in der Schweiz.

Nur mit der Dosierung muss man echt aufpassen, zu viel schmeckt bescheiden . Zimt und Kardamom tu ich auch immer noch mit dazu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 31.03.11, 21:12  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Ach so! Ne ich tu die geschnippelten Blätter mit rein. Schmeckt mir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber