Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelangweilte Rezepte :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 17.05.11, 14:40  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

Achja, Risotto -  ich mag das ja am allerliebsten mit Pilzen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.05.11, 16:27  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

Ja auf Dauer hab ich LowCarb auch so meine Probleme. Wenn ich mich da nicht vollfreß bis nichts mehr rein geht, krieg ich den totalen KH-Jieper am abend. Manchmal selbst wenn ich pappsatt bin. Gestern nach dem Risotto wars jedenfalls kein Problem das Nutella im Schrank zu lassen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 17.05.11, 17:37  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor zig Jahren auch mal ein Low Fat Buch gekauft, und auch das von Schlank im Schlaf (was ja Low Carb ist). In beiden sind Rezepte drin, die mir gefallen, aber streng nach einer Diät leben mag ich dann irgendwie doch nicht. Für mich geht da auch der Genuss flöten, und das sehe ich gar nicht ein . Für andere Leute wiegt es mehr, in eine Größe 34 zu passen, mir tut es auch eine 40 oder 42. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.05.11, 20:16  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

42 hatt ich auch mal .. aber Bundweite in Inches bei der Jeans! Und das war mir dann doch zu viel

Ich halts wie du, es muss vor allem schmecken (was bei mir einfach ist) und es muss mich satt machen (was nicht so einfach ist ). Und da spring ich auch immer wieder hin und her. Mal ne Woche LowCarb mit extrem viel Fleisch, dann wieder ne Woche fast vegetarisch, mal bunt gemischt, eben wie ich grad Lust hab. Bloß an das low fat versuch ich mich so weit es geht zu halten.

Heute gabs Reis mit Kidneybonen, Zwiebel, Paprika, Möhren. Legga!

Morgen mach ich mir Reis mit Fenchel und Garnelen (der Fenchel muß weg!)

Dann sind die Reistage schon vorbei. Am Donnerstag ist Schnitzeltag bei der Freundin und Freitag gehts in den Kurzuuuurlaub. Möddel ich komme! (in deine Gegend )



[editiert: 17.05.11, 20:16 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 22.05.11, 15:23  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Dann sind die Reistage schon vorbei. Am Donnerstag ist Schnitzeltag bei der Freundin und Freitag gehts in den Kurzuuuurlaub. Möddel ich komme! (in deine Gegend )

Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!  *verbarrikadier*



Keine Angst, in Jena war ich ned .. aber in Weimar. Mir is aber keine ueber den Weg gelaufen die du haettest sein koennen!


[editiert: 24.05.11, 07:48 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 24.05.11, 12:09  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster

      Zitat: frankie4d
      Dann sind die Reistage schon vorbei. Am Donnerstag ist Schnitzeltag bei der Freundin und Freitag gehts in den Kurzuuuurlaub. Möddel ich komme! (in deine Gegend )

    Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!  *verbarrikadier*



    Keine Angst, in Jena war ich ned .. aber in Weimar. Mir is aber keine ueber den Weg gelaufen die du haettest sein koennen!


OOOOoooooooooooooooooooooooooooooch ................ Noch mal Schwein gehabt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 24.05.11, 13:12  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
      Zitat: Mistress_of_Disaster

        Zitat: frankie4d
        Dann sind die Reistage schon vorbei. Am Donnerstag ist Schnitzeltag bei der Freundin und Freitag gehts in den Kurzuuuurlaub. Möddel ich komme! (in deine Gegend )

      Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!  *verbarrikadier*



      Keine Angst, in Jena war ich ned .. aber in Weimar. Mir is aber keine ueber den Weg gelaufen die du haettest sein koennen!


    OOOOoooooooooooooooooooooooooooooch ................ Noch mal Schwein gehabt




Hatt ich auch! Rostbraetel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 26.05.11, 21:35  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

Howdy,

momentan ist es recht stressig, obendrein war der Computer abgekackt, und ich ernähre mich recht unregelmäßig. Aber alles noch im grünen Bereich.

Reis hatte ich jetzt ein paar Tage nicht, dafür könnte morgen wieder was gehen .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 17.06.11, 20:55  Betreff: Re: gelangweilte Rezepte :)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gerade einen Apfel-Knusper-Kuchen gebacken; er kühlt gerade aus. Mal sehen wie er schmeckt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber