Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FitnessGrrrl

Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.04.11, 21:46  Betreff: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Heute noch ne Viertel Packung Chips verdrückt, aber morgen früh geht's los!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 04.04.11, 22:02  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FitnessGrrrl

    Heute noch ne Viertel Packung Chips verdrückt, aber morgen früh geht's los!


Und ich logg mit! Viel Erfolg! WIr schaffen das! *tschakka*!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idiotenhirn

Beiträge: 10
Ort: Psychiatrie

New PostErstellt: 04.04.11, 22:16  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d

      Zitat: FitnessGrrrl

      Heute noch ne Viertel Packung Chips verdrückt, aber morgen früh geht's los!


    Und ich logg mit! Viel Erfolg! WIr schaffen das! *tschakka*!

Also, ich blick das jetzt nicht, darf ich in Grrrls Strang Kommentare schreiben oder nicht?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 04.04.11, 22:20  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Idiotenhirn
      Zitat: frankie4d

        Zitat: FitnessGrrrl

        Heute noch ne Viertel Packung Chips verdrückt, aber morgen früh geht's los!


      Und ich logg mit! Viel Erfolg! WIr schaffen das! *tschakka*!

    Also, ich blick das jetzt nicht, darf ich in Grrrls Strang Kommentare schreiben oder nicht?

Jo klar. Solang man den Strang ned zuquatscht ..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idiotenhirn

Beiträge: 10
Ort: Psychiatrie

New PostErstellt: 04.04.11, 22:23  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück, grrrl! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FitnessGrrrl

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.04.11, 10:34  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Idiotenhirn
    Viel Glück, grrrl! 


Danke schön. Bist du das Wixi??? Wenn ja, darfste natürlich.


Tag 1 der Fitnessdiät:

Stelle mich innerlich auf 30 Minuten leichtes Joggen /Walken heute abend ein.

Frühstück: statt einer Schale Müsli mit Milch heute zu Einstieg ein Proteinfrühstück: zwei Rühreier mit ein wenig Brot. Mal sehen, wenn ich mich dran gewöhnt habe, lasse ich das Brot vielleicht weg.

Danach heißt es: mind. 4 hrs nix essen. Diese bekloppte Zwischemahlzeit-/Snack-Philosophie soll nämlich für'n Arsch sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 05.04.11, 10:54  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FitnessGrrrl
    Danach heißt es: mind. 4 hrs nix essen. Diese bekloppte Zwischemahlzeit-/Snack-Philosophie soll nämlich für'n Arsch sein.

Meine Sportkurs-Leiterin hat sich n Buch gekauft - "Schlank im Schlaf" oder so ähnlich - und meinte da stünde sogar was von 5 stunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.04.11, 12:26  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FitnessGrrrl
    . Diese bekloppte Zwischemahlzeit-/Snack-Philosophie soll nämlich für'n Arsch sein.


Jepp .. das Problem ist, das treibt den Insulinspiegel wieder hoch und der behindert den Fettabbau. Wenn schon zwischenmahlzeit dann Eiweiss. Ich kaum mir dann manhcmal 100g gekochten Schinken und ess den einfach so. Hat nur 100 Kalorien!

Uebrigens nach dem Sport wenns geht auch moeglichst lange mit dem Essen warten (oder mit gezuckerten Getraenken). Denn so wirkt der hoeherer Grundumsatz nach dem Sport laenger nach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FitnessGrrrl

Beiträge: 15

New PostErstellt: 06.04.11, 12:14  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen


So heute früh wieder Müsli mit 1,5% Milch. Das Joggen hab ich heute früh nicht geschafft, war einfach zu müde.
Werde dafür 3 hrs lang die ganze Wohnung durchputzen, das frisst auch Kalorien.

Mittags gibt es Carbo-Kraftnahrung: Nudeln mit Pesto, Abends dafür Fisch mit Pell-Kartoffeln.
Als Fernsehsnack abends: Karotten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 06.04.11, 12:51  Betreff: Re: Yeah, da fitnessgrrrl is in da house ....  drucken  weiterempfehlen

Das Schlank im Schlaf (SiS) Buch habe ich daheim. Hört sich zwar logisch an, aber oft genug komme ich spät nach Hause und will dann was Gescheites essen. So klappt das mit dem KH-freien Abendessen gar nicht. Und auch die genau geregelten Zeiten sind nix für mich, leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber