Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 06.04.11, 20:16  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ennui
    Ich bin nicht so der Schweinefan. Ich ess es, aber Rind, Lamm und Kalb sind mir wesentlich lieber.
    Und Reh ist klasse!


Omas Hirschbraten war wirklich gut. Ich habe mal versucht mir Rind zu machen, der Geschmack ist interessant, allerdings ist die Konsistenz gräßlich. Es war total sehnig und so zäh daß ich das Gefühl hatte ich kau Schuhsohle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ennui

Beiträge: 75

New PostErstellt: 06.04.11, 20:40  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

Dann hattest du das falsche Stück Fleisch und/oder hast es falsch zubereitet. Rind finde ich am besten von allen, und wenn es zart ist, ist es himmlisch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.04.11, 12:38  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ennui
    Curry mit Kokosmilch ist was, für das man morden könnte - saugeil. Da brauch ich kein Fleisch bei, das schmeckt vegetarisch am besten.
Mit Fleisch ist es noch besser!
Aber stimmt schon das schmeckt finde ich saugeil und ist auch so einfach. Einfach Kokosmilch aus der Dose und thailaendische Currypaste rein. Schmeckt immer, egal was man reintut!

Ich hab aber gestern wieder aus Gruenden der Fettvermeidung (weil die Kokosmilch schon viel Fett enthaelt) mir ein "Curry" auf Basis von Dosentomaten gemacht. Finde ich auch recht lecker, egal was man an Gemuese, Fleisch oder Fisch reintut. Nicht ganz so gut wie mit Kokosmlich aber dafuer vieeeel weniger Kalorien!


[editiert: 07.04.11, 12:39 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idiotenhirn

Beiträge: 10
Ort: Psychiatrie

New PostErstellt: 08.04.11, 22:05  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

Bitte auch an die Vegetarier denken! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 08.04.11, 22:23  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Idiotenhirn
    Bitte auch an die Vegetarier denken! 


Ich mach meinen tollen Gemüsetopf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Idiotenhirn

Beiträge: 10
Ort: Psychiatrie

New PostErstellt: 08.04.11, 22:32  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster


    Ich mach meinen tollen Gemüsetopf






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 08.04.11, 22:38  Betreff: Re: AB4-Treffen? Was gibt's zu essen? und Wer kocht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Idiotenhirn
      Zitat: Mistress_of_Disaster


      Ich mach meinen tollen Gemüsetopf






Rezept hier zu lesen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber