Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dadadaistischer Sexblog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
^^


New PostErstellt: 02.05.11, 17:39  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Heute:
Aufstehen – Arbeiten – Frühstuück – Arbeiten – Mittagessen – Kuscheln/Sex/ Kuscheln – Arbeiten...
nach oben
^^


New PostErstellt: 05.05.11, 11:51  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Zu ehren von 5.5 gab es heute bei mir schon Sex.Sex! Einfach toll, toll, toll!
nach oben
^^


New PostErstellt: 09.05.11, 15:55  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Brüste, Brüste, Brüste!
 b35
nach oben
^^


New PostErstellt: 10.05.11, 16:28  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Dumdidumdidum. blum blum dideldei-dödlnei.
nach oben
^^


New PostErstellt: 12.05.11, 15:10  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, so ist's gut... und dann noch endloses Kuscheln.
nach oben
^^


New PostErstellt: 02.06.11, 16:18  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Nichts geschrieben, oft gevögelt, so ist's gut.

Beste zeiten sind in der Nacht, zwischen 1 und 3 Uhr und am Nachmittag zwischen 3 und 4. Da kommt mein Schatz am besten und öftesten und lautesten... Außerdem darf ich an ihrer Brust saugen. *lecker*
nach oben
^^


New PostErstellt: 17.06.11, 21:24  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Ach ja. gibts ja auch noch!
nach oben
^^


New PostErstellt: 21.06.11, 18:40  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Der Sommer ist zäh wie ein Schuhsohlensteak. Sonst war ich um die Zeit immer total Spitz. *uuaaääääh* das Alter.
nach oben
^^


New PostErstellt: 23.06.11, 12:13  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Neter kleiner Sex mit nettem kleinen Orgasmus beiderseits, danach bekommt sie die Regel. Wieder kein Nachwuchs, also noch mal.
nach oben
^^


New PostErstellt: 29.06.11, 11:25  Betreff: Re: Dadadaistischer Sexblog  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Bogen-Bumsen hat nicht wirklich geklappt. Zu viel Verbiegung...
Dennoch viel guter Sex, abends, morgens, nachts.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber