Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Experimente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 11.11.11, 13:03  Betreff: Experimente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hab ich gestern ausprobiert und es war mjammi:

Einen Beutel Reis garen.

In einer Pfanne in Öl Gemüse nach Wahl (ich hatte Karottenscheiben, Paprika- und Zucchinistückchen) anbraten, 100ml Wasser angießen und ca. 1/4h garen. Wenn es angedickt ist 1-2 EL saure Sahne, Rahm oder Schmand anrühren, weiter köcheln lassen. 1-2 EL Tomatenmark einrühren und einen Schwapp Rotwein dazu, noch ein bißchen schmoren lassen, den Reis einmengen und mit Pfeffer und Salz würzen.

LÄÄÄCKER!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.11.11, 10:07  Betreff: Re: Experimente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
    Das hab ich gestern ausprobiert und es war mjammi:

    Einen Beutel Reis garen.

    In einer Pfanne in Öl Gemüse nach Wahl (ich hatte Karottenscheiben, Paprika- und Zucchinistückchen) anbraten, 100ml Wasser angießen und ca. 1/4h garen. Wenn es angedickt ist 1-2 EL saure Sahne, Rahm oder Schmand anrühren, weiter köcheln lassen. 1-2 EL Tomatenmark einrühren und einen Schwapp Rotwein dazu, noch ein bißchen schmoren lassen, den Reis einmengen und mit Pfeffer und Salz würzen.

    LÄÄÄCKER!!!




Im Grunde kannste wenn du normalen Reis nimmst das Ganze auch gleich mit dem Reis zusammen in einer Pfanne garen. Spart Spülarbeit!
Aber schmecken tut sowas immer. Bei mir käme natürlich noch kräftig Chili rein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 17.11.11, 12:20  Betreff: Re: Experimente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
      Zitat: Mistress_of_Disaster
      Das hab ich gestern ausprobiert und es war mjammi:

      Einen Beutel Reis garen.

      In einer Pfanne in Öl Gemüse nach Wahl (ich hatte Karottenscheiben, Paprika- und Zucchinistückchen) anbraten, 100ml Wasser angießen und ca. 1/4h garen. Wenn es angedickt ist 1-2 EL saure Sahne, Rahm oder Schmand anrühren, weiter köcheln lassen. 1-2 EL Tomatenmark einrühren und einen Schwapp Rotwein dazu, noch ein bißchen schmoren lassen, den Reis einmengen und mit Pfeffer und Salz würzen.

      LÄÄÄCKER!!!

    Im Grunde kannste wenn du normalen Reis nimmst das Ganze auch gleich mit dem Reis zusammen in einer Pfanne garen. Spart Spülarbeit! Aber schmecken tut sowas immer. Bei mir käme natürlich noch kräftig Chili rein!

Bei meiner Familie hab ich auf Anraten Paprikapulver reingemacht, hui das war dann feurig

Apropos Chili: Ich hatte gestern zum Abendbrot eine 3-Mann-Portion Chili con Carne (allerdings mit Maggi Fix) -> Ja, kann man essen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.11.11, 12:47  Betreff: Re: Experimente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
      Zitat: frankie4d
        Zitat: Mistress_of_Disaster
        Das hab ich gestern ausprobiert und es war mjammi:

        Einen Beutel Reis garen.

        In einer Pfanne in Öl Gemüse nach Wahl (ich hatte Karottenscheiben, Paprika- und Zucchinistückchen) anbraten, 100ml Wasser angießen und ca. 1/4h garen. Wenn es angedickt ist 1-2 EL saure Sahne, Rahm oder Schmand anrühren, weiter köcheln lassen. 1-2 EL Tomatenmark einrühren und einen Schwapp Rotwein dazu, noch ein bißchen schmoren lassen, den Reis einmengen und mit Pfeffer und Salz würzen.

        LÄÄÄCKER!!!

      Im Grunde kannste wenn du normalen Reis nimmst das Ganze auch gleich mit dem Reis zusammen in einer Pfanne garen. Spart Spülarbeit! Aber schmecken tut sowas immer. Bei mir käme natürlich noch kräftig Chili rein!

    Bei meiner Familie hab ich auf Anraten Paprikapulver reingemacht, hui das war dann feurig

    Apropos Chili: Ich hatte gestern zum Abendbrot eine 3-Mann-Portion Chili con Carne (allerdings mit Maggi Fix) -> Ja, kann man essen





Paprikapulver? Feurig? Weichei!
DAS hier ist scharf:



Ja klar das Fix-Zeugs schmeckt lecker. Meist sogar leckerer als selbst was zusammen gemixt. Aber das geht mir gegen meine Würz-Ehre, deswegen verwend ich das fast nie!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber