Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schweineschnitzääääl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makako

Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.03.12, 23:08  Betreff: schweineschnitzääääl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab heute zum ersten mal rausgefunden wie man schnweineschnitzel zart kriegt. die waren früher immer zäh und trocken... 
die schnitzel in viel fett scharf anbraten und dann ab in den vorgeheizten ofen für 15 minuten... 
wieso hat mir das nicht jemand schon früher erzählt? ich hab die immer in der pfanne voll durchgebraten... nix mit ofen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 00:51  Betreff: Re: schweineschnitzääääl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makako
    hab heute zum ersten mal rausgefunden wie man schnweineschnitzel zart kriegt. die waren früher immer zäh und trocken... 
    die schnitzel in viel fett scharf anbraten und dann ab in den vorgeheizten ofen für 15 minuten... 
    wieso hat mir das nicht jemand schon früher erzählt? ich hab die immer in der pfanne voll durchgebraten... nix mit ofen..

Ich gare Fleisch NUR im Ofen, weil es dann auch bekömmlicher ist. Frankie empfiehlt vorher in der Pfanne eine leckere Kruste anzubrutzeln bevor man es im Ofen restgart.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makako

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.03.12, 01:42  Betreff: Re: schweineschnitzääääl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
      Zitat: makako
      hab heute zum ersten mal rausgefunden wie man schnweineschnitzel zart kriegt. die waren früher immer zäh und trocken... 
      die schnitzel in viel fett scharf anbraten und dann ab in den vorgeheizten ofen für 15 minuten... 
      wieso hat mir das nicht jemand schon früher erzählt? ich hab die immer in der pfanne voll durchgebraten... nix mit ofen..

    Ich gare Fleisch NUR im Ofen, weil es dann auch bekömmlicher ist. Frankie empfiehlt vorher in der Pfanne eine leckere Kruste anzubrutzeln bevor man es im Ofen restgart.



so hab ichs ja auch gemacht. in der pfanne kruste angebraten, dann ab in den ofen.. das schnitzel war echt lekker. bisher hab ich das (nach alter schmeiss-alles-aufn-grill-bis-es-schwarz-ist jugoart) alleine in der pfanne versucht. also zuerst angebraten, dann temperatur runter zum garen. wurde aber immer total trocken.. obwohl es in der pfanne im fett schwamm.. im ofen dagegen sollte es ja durch die umluft ja nur getrocknet worden. aber nein. wird schön saftig durchgegart. versteh das wer will.



[editiert: 30.03.12, 01:44 von makako]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 10:39  Betreff: Re: schweineschnitzääääl  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makako
      Zitat: Mistress_of_Disaster
        Zitat: makako
        hab heute zum ersten mal rausgefunden wie man schnweineschnitzel zart kriegt. die waren früher immer zäh und trocken... 
        die schnitzel in viel fett scharf anbraten und dann ab in den vorgeheizten ofen für 15 minuten... 
        wieso hat mir das nicht jemand schon früher erzählt? ich hab die immer in der pfanne voll durchgebraten... nix mit ofen..

      Ich gare Fleisch NUR im Ofen, weil es dann auch bekömmlicher ist. Frankie empfiehlt vorher in der Pfanne eine leckere Kruste anzubrutzeln bevor man es im Ofen restgart.



    so hab ichs ja auch gemacht. in der pfanne kruste angebraten, dann ab in den ofen.. das schnitzel war echt lekker. bisher hab ich das (nach alter schmeiss-alles-aufn-grill-bis-es-schwarz-ist jugoart) alleine in der pfanne versucht. also zuerst angebraten, dann temperatur runter zum garen. wurde aber immer total trocken.. obwohl es in der pfanne im fett schwamm.. im ofen dagegen sollte es ja durch die umluft ja nur getrocknet worden. aber nein. wird schön saftig durchgegart. versteh das wer will.

Ganz einfach. Der Ofen ist ZU und die Feuchtigkeit und der Dampf bleiben drin sodaß das Schnitzel nicht weiter ausdörrt (außerdem kommt die Wärme von allen Seiten statt nur vom Pfannenboden). In der Pfanne geht der ganze Wasserdampf weg. Ganz schlimm ist es auf dem Grill, da wird es außen trocken, zäh und schwarz Also: Falls Du mal grillst: Alugrillschale drunter!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 20:46  Betreff: Re: schweineschnitzääääl  drucken  weiterempfehlen

Übrigens: Der Verzehr von Schweineschnitzel ist eine schwere Beleidigung aller Musels und als schwerer rassistischer Terrorakt einzustufen. Pfui Du Nazi! Chrrr Chrrr!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber