Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersatzforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisyphus

Beiträge: 4
Ort: AB4

New PostErstellt: 05.12.12, 09:56  Betreff: Ersatzforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mach hier einfach ein Unterforum für alles außer Fressen, wenn das hier ein Ersatzforum werden soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FitnessGrrrl

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.12.12, 09:59  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch lieber hier, Artis Seite geht nicht auf bei mir. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.12.12, 10:01  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann halt hier und da

Komisch dass Artis Forum bei dir nicht geht Görl


[editiert: 05.12.12, 10:04 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.12.12, 10:03  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisyphus
    Mach hier einfach ein Unterforum für alles außer Fressen, wenn das hier ein Ersatzforum werden soll.
Das bringt nichts weil meist ja ganz Carookee weg ist und dann dieses Forum auch ned erreichbar ist.
Ist heute ne Ausnahme dass das 4er habltot ist, das hier aber geht. Artis Forum hier bei Carookee geht auch ned ..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muh

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.12.12, 10:42  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

das forum hier wird doch früher oder später auch abkacken wenn carookee zusammenbricht.

da schreib ich lieber gleich bei arti.

find ich auch komisch, dass das bei dir nicht geht görli.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.12.12, 11:01  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt über den Proxy Charlies Forum nicht. Ergo bin ich hier und bei Arti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FitnessGrrrl

Beiträge: 15

New PostErstellt: 05.12.12, 11:05  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

Mein Beitrag zu Barbie steht übrigens immer noch im Blauen. Komisch, normalerweise wird sowas doch gleich gelöscht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 05.12.12, 11:07  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FitnessGrrrl
    Mein Beitrag zu Barbie steht übrigens immer noch im Blauen. Komisch, normalerweise wird sowas doch gleich gelöscht.
Ist doch ok der beitrag.

Wobei, immerhin kann vielleicht der eine oder andere MAB von Barbies Beitrag noch lernen, wie er sich NICHT verhalten soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuh
New PostErstellt: 06.12.12, 12:52  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FitnessGrrrl
    Mein Beitrag zu Barbie steht übrigens immer noch im Blauen. Komisch, normalerweise wird sowas doch gleich gelöscht.

vermutlich schlafen die moderatoren

nach oben
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 07.12.12, 09:03  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kuh

      Zitat: FitnessGrrrl
      Mein Beitrag zu Barbie steht übrigens immer noch im Blauen. Komisch, normalerweise wird sowas doch gleich gelöscht.

    vermutlich schlafen die moderatoren

Und jetzt schon wieder so ein Frustposting von Strangie!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisyphus

Beiträge: 4
Ort: AB4

New PostErstellt: 07.12.12, 11:02  Betreff: Re: Ersatzforum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
      Zitat: Sisyphus
      Mach hier einfach ein Unterforum für alles außer Fressen, wenn das hier ein Ersatzforum werden soll.
    Das bringt nichts weil meist ja ganz Carookee weg ist und dann dieses Forum auch ned erreichbar ist.
    Ist heute ne Ausnahme dass das 4er habltot ist, das hier aber geht. Artis Forum hier bei Carookee geht auch ned ..


Blödsinn. Das AB4 hats Softwaremäßig zerschossen, weil jeder Klick auf einen Thread zum Ausgang zurückführt. Mit Hardware hat das nichts zu tun. Arti ist schweinelangsam und werbeverseucht. Wenn du deinen Arsch hochkriegen würdest könntest du jetzt ein Ersatzforum hochziehen. Die Probleme bei Carookee gehören natürlich dazu, aber daran ist Medusa nicht gescheitert, sondern daran dass das Forum softwaremäßig zerschossen ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber