Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fastenzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 18.02.10, 21:34  Betreff: Fastenzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

46 Tage ohne Schokolade.

Mal sehen ob ich das durchhalte.

die letzte halbe Tafel (lindt mousse au chocolat. süchtig machendes Zeug, das.) hatte ich Dienstag früh.

Der Gedanke wuchs heute tagsüber in mir heran.

Und verfestigte sich heute abend, im Edeka, vor dem Regal mit den Sonderpreis-Lindt-Tafeln.

ja.

ich schaff das.

trotz der Sonderpreis-Aktion von Lindt.

trotz der (sehr leckeren) neuen Frühlingstafeln von Ritter Sport.

trotz meiner Frustmomente, die grundsätzlich nach Schokolade verlangen.

Und habt ihr gesehen wie runtergesetzt Milka diese Woche bei Lidl war?



ach ja: ausgenommen ist eventuelle schokoglasur auf Backwerk, welches es beim freitagskaffee mit meiner Mutter und meiner Schwester geben könnte. Ich spreche hier hauptsächlich von Tafeln (Emi is MEGA Ritter-Sport-Fan) und Riegeln.

Evtl sollte ich Chips. Erdnüsse und Co auch noch mit reinnehmen? nicht dass ich meinen Drang einfach da hin verlagere... hm...



[editiert: 19.02.10, 09:03 von Emily Strange]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 18.02.10, 21:40  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Wow! *daumendrück*

Du solltest dir unbedingt eine Art "Ersatz" schaffen. Etwas was du essen kannst wenn der Heisshunger nach Kohlehydraten kommt.

Ich mach das ja auch oft mit Schokolade. Aber mit hochprozentiger, weil die schmeckt mir so wenig, dass ich da immer nur wenig ess. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 23.02.10, 08:04  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Heute Tag 7 und es läuft ganz gut. Hab sogar eine Zugfahrt Schokoladenfrei überstanden und normalerweise kauf ich mir da immer irgendwas.
einziger ausrutscher war ne heiße Schokolade, aber find ich jetz nich so schlimm. Gibt Leute die sich auch vorgenommen haben bis Ostern nix keinen Süßkram (!) mehr zu Essen, die erlauben sich dann auch Kakao. Geht wohl nur darum, nix solches zu ESSEN. trinken geht .

Na ja und gestern war endlich mal wieder Sport. War zwar noch nicht ganz so schweißtreibend anstrengend wie ich es - aus Gründen - gerne gehabt hätte. aber dafür lustig. Inzwischen kennt man sich ja und bei n paar hab ich mich richtig gefreut, dass die auch wieder dabei sind. Is immer n riesen Spass.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 01.03.10, 08:09  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

tja, wenns nix drüber zu schreiben gibt läufts wohl ganz gut.

bis auf die Nussecke mit Schokoladenrand, Samstag zum Kaffee.

Heute abend wieder Sport.

Freu mich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 01.03.10, 08:13  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Weiter so!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 11.03.10, 14:10  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

die letzte Woche lief beschissen.

Mir gings nicht gut.

Und auch wenn ich keine Schokolade gegessen habe...

Chips... Erdnüsse... Erdnuss.Karamell-Riegel... Cornflakes (diese Honigkringel ausm Aldi)... Nusskuchen...  

(Gut, auch insgesamt n Kilo Weintrauben und 500gr Erdbeeren, aber das reißts auch nich raus...)

am liebsten würd ich mich mit ner Fastenwoche "strafen" aber ich hab grad erst frisch Brot, Käse und Streichwurst gekauft und wegwerfen will ichs auch nich...

Scheiss PMS



[editiert: 11.03.10, 14:13 von Emily Strange]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 01.03.11, 13:23  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

hm... ja. ich glaub ich mach dieses Jahr wieder Schokoladen-Fasten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 01.03.11, 19:13  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

Super Idee! Ich hab erst gestern Abend eine ganze Tafel Schoki gefressen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 02.03.11, 08:34  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Super Idee! Ich hab erst gestern Abend eine ganze Tafel Schoki gefressen!

Damit das Gewicht nich mehr so langweilig is?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily Strange

Beiträge: 313


New PostErstellt: 18.03.11, 09:44  Betreff: Re: Fastenzeit  drucken  weiterempfehlen

gestern abend Schokolade gegessen.

ich sollte nicht depri einkaufen gehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber