Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 28.03.12, 18:17  Betreff:  Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am liebsten marinierte Steaks und Koteletts. Dazwischen Eiscreme. Und nachher koch ich mir ne Creme Brulee Hilfe ich werd FETT wenn das so weitergeht





[editiert: 28.03.12, 18:17 von Mistress_of_Disaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 29.03.12, 12:26  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

Diesen Fresswahn hab ich oft Abends. Da hilft dann nur früh schlafen zu gehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makako

Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.03.12, 23:05  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

bist du gefrustet und gelangweilt? fressen ist oft sexersatz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 00:47  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makako
    bist du gefrustet und gelangweilt? fressen ist oft sexersatz.
Nein, ich bin KEIN Frust- oder Streßfresser (das ist widernatürlich, gegessen wird wenn der Parasympathicus aktiv ist). Ich hab halt z.Zt. mörderischen Appetit auf intensiv schmeckende Sachen wie gewürztes gebratenes Fleisch und sehr leckere Nachtische. Vielleicht hat mein Körper mittlerweile auch nur Hunger weil ich ihn etwas an der kurzen Leine halte (der Figur wegen).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 00:49  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Diesen Fresswahn hab ich oft Abends. Da hilft dann nur früh schlafen zu gehen!
Ich eß aus Prinzip nur abends richtig, weil da der Tag vorbei ist und der Entspannungsmodus angeht. Der Appetit ist aber diesmal permanent, ich hab ihn nur mit einem abendbrotstellergroßem Schnitzel weggekriegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makako

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.03.12, 01:43  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
      Zitat: makako
      bist du gefrustet und gelangweilt? fressen ist oft sexersatz.
    Nein, ich bin KEIN Frust- oder Streßfresser (das ist widernatürlich, gegessen wird wenn der Parasympathicus aktiv ist). Ich hab halt z.Zt. mörderischen Appetit auf intensiv schmeckende Sachen wie gewürztes gebratenes Fleisch und sehr leckere Nachtische. Vielleicht hat mein Körper mittlerweile auch nur Hunger weil ich ihn etwas an der kurzen Leine halte (der Figur wegen).



ganz klar. du sublimierst deinen unterdrückten sexualtrieb mit fressen :-)  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mistress_of_Disaster

Beiträge: 199
Ort: Jena


New PostErstellt: 30.03.12, 10:35  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: makako
      Zitat: Mistress_of_Disaster
        Zitat: makako
        bist du gefrustet und gelangweilt? fressen ist oft sexersatz.
      Nein, ich bin KEIN Frust- oder Streßfresser (das ist widernatürlich, gegessen wird wenn der Parasympathicus aktiv ist). Ich hab halt z.Zt. mörderischen Appetit auf intensiv schmeckende Sachen wie gewürztes gebratenes Fleisch und sehr leckere Nachtische. Vielleicht hat mein Körper mittlerweile auch nur Hunger weil ich ihn etwas an der kurzen Leine halte (der Figur wegen).



    ganz klar. du sublimierst deinen unterdrückten sexualtrieb mit fressen :-)  
OK Dr. Freud Und was sublimiere ich wenn ich eine Appetitloswoche hab wo ich tagelang kein essen sehen kann und mir nur was reinwürge weil ich sonst wackelige Knie bekomme?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makako

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.03.12, 13:00  Betreff: Re: Ich könnte z.Zt. den ganzen Tag nur fressen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mistress_of_Disaster
      Zitat: makako
        Zitat: Mistress_of_Disaster
          Zitat: makako
          bist du gefrustet und gelangweilt? fressen ist oft sexersatz.
        Nein, ich bin KEIN Frust- oder Streßfresser (das ist widernatürlich, gegessen wird wenn der Parasympathicus aktiv ist). Ich hab halt z.Zt. mörderischen Appetit auf intensiv schmeckende Sachen wie gewürztes gebratenes Fleisch und sehr leckere Nachtische. Vielleicht hat mein Körper mittlerweile auch nur Hunger weil ich ihn etwas an der kurzen Leine halte (der Figur wegen).



      ganz klar. du sublimierst deinen unterdrückten sexualtrieb mit fressen :-)  
    OK Dr. Freud Und was sublimiere ich wenn ich eine Appetitloswoche hab wo ich tagelang kein essen sehen kann und mir nur was reinwürge weil ich sonst wackelige Knie bekomme?



garnix. das ist die art un weise wie asexinen ausdrücken das sie ihre "tage", "migräne" haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber